Jack Reacher - Kein Weg zurück

News Details Kritik Trailer Galerie
"Jack Reacher "-Poster

Er cruised wieder: Neue Poster und TV-Spot zu "Jack Reacher 2"

Er cruised wieder: Neue Poster und TV-Spot zu "Jack Reacher 2"
1 Kommentar - Fr, 19.08.2016 von Moviejones
"Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück" erscheint bald und damit wir das nicht vergessen, gibt es einen neuen TV-Spot und ein Poster.
Er cruised wieder: Neue Poster und TV-Spot zu "Jack Reacher 2"

Update: Auf dem neuen Poster zu Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück gibt Cobie Smulders Tom Cruise Rückendeckung. Wenn es so weitergeht, kommt bestimmt bald auch ein neuer Trailer.

++++

Während es 2012 beim Erscheinen von Jack Reacher noch gar nicht so aussah, dass wir eine Fortsetzung bekommen, hat sich inzwischen viel geändert. Nur noch wenige Monate bis zum Kinostart von Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück, in dem wir Tom Cruise erneut in der Hauptrolle erleben und  wie er die Dinge auf seine Weise anpackt. Damit wird es Zeit für ein schickes Poster und einen TV-Spot.

Jack Reacher kehrt nach Virginia zurück, um sich mit der Leiterin seiner ehemaligen Einheit zu treffen. Die ist jedoch verschwunden, und er selbst wird eines Verbrechens beschuldigt, das vor fast zwanzig Jahren begangen wurde. Ja, er könnte sogar eine Tochter haben! Seine Suche nach der Wahrheit führt Reacher auf eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Nur so kann er alles richtigstellen und vielleicht auch eine Familie finden, von der er nie wusste, dass er sie hat.

Auch wenn wir uns sehr auf Jack Reacher 2 freuen, ist es doch etwas schade, dass wir dieses Mal nicht Rosamund Pike mehr erleben. Als weibliche Hauptdarstellerin rückt Cobie Smulders nach. Der Kinostart von Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück ist am 10. November.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(12261) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27

Den ersten Jack Reacher Teil habe ich damals mit einem Kumpel im Kino gesehen, nachdem wir den Humor im Trailer so hart gefeiert haben. Und es war eine ziemlich große Überraschung, da wir nicht erwartet haben, dass der Film so lustig sein wird. Wie wir gelacht haben; das glaubt mir keiner. Hätte meinen Kumpel aufnehmen sollen, wie er sich einen abgelacht hat. Es wäre nervig gewesen, wenn es nicht so witzig gewesen wäre. xD ani-laugh

@Topic at hand

Ist halt ein Cruise-typisches Action-Film-Poster. Nichts spezifisch Spekatukläres. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Fortsetzung und plane diese wieder mit demselben Kumpel zu sehen. xD

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema