AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Warten auf die Schlacht?

Er ist Pentecost: John Boyega teilt neues Bild aus "Pacific Rim 2"!

Er ist Pentecost: John Boyega teilt neues Bild aus "Pacific Rim 2"!
23 Kommentare - Mi, 08.02.2017 von R. Lukas
John Boyega gedankenverloren als Pentecost junior, das lassen wir als ersten offiziellen Eindruck von "Pacific Rim 2 - Uprising" durchgehen.

Hauptrollen in gleich zwei großen Science-Fiction-Franchises zu haben, kann nicht jeder von sich behaupten. John Boyega schon. Er ist Finn im Star Wars-Universum und Jake Pentecost, der Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba in Pacific Rim), in Guillermo del Toros Welt der gigantischen Jaeger und Kaiju.

"I am Pentecost", schreibt Boyega auch auf Twitter, womit die Sache klar wäre. Das von ihm gepostete Bild aus Pacific Rim 2 - Uprising kommt einem offiziellen schon sehr nahe. In Gedanken versunken sitzt er da, vielleicht ja, um sich mental auf die nächste Schlacht vorzubereiten? Weniger offiziell wirkt das Instagram-Foto von Scott Eastwood unten, dafür trägt der aber seinen Jaeger-Piloten-Anzug. Regisseur Steven S. DeKnight hat auch noch etwas beizusteuern.

Obwohl Pacific Rim 2 - Uprising mit Mako Mori (Rinko Kikuchi), Dr. Newton Geiszler (Charlie Day) und Dr. Hermann Gottlieb (Burn Gorman) einige Charaktere aus dem ersten Teil zurückbringt, soll sich das Sequel eher auf die Neuen wie eben Boyega oder Eastwood konzentrieren. Ab dem 22. Februar 2018 im Kino, wenn alles nach Plan verläuft. Boyega kann man auf Netflix jetzt im Drama Imperial Dreams erleben, das verdächtig nach Star Wars klingt, aber nichts damit zu tun hat.

 


 

 

 

Scotty filming Pacific Rim, he looks so good with his jaeger suit ??.. #ScottEastwood #PacificRim

Ein von ?????? Eα??ω??d? (@scotteastwoodfanpage) gepostetes Foto am


 

 

 

Someone's not paying attention to the warning signs... #pacificrimuprising #ppdc

Ein von Steven S. DeKnight (@stevendeknight) gepostetes Foto am


 

Quelle: John Boyega
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 21:01 Uhr | Editiert am 14.02.2017 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Ja das mit dem sich gegenseitig bekriegen ist egtl Kindergarten, aber da kann man nichts machen! Leider hat dies zur Folge das man Seagal in keinem Expandables-Film zu Gesicht kriegen wird, obwohl er es verdient hätte dort mitzuspielen, weil das ja scheinbar in Stallones Haus passiert ist und der gut mit Van Damme befreundet ist!

Er hatte eine sehr coole Rolle in Machete, das wußte ich gar nicht als ich den Film sah! ^^

Hab vor kurzem erst wieder Einsame Entscheidung mit Kurt Russel und Exit Wounds gesehn! Der Mann wird auf seine alten Tage auch enorm produktiv, hat letztes Jahr 6 Filme gedreht, die ich leider wie viele seiner FIlme noch nie gesehn hab! Alarmstufe Rot mit Tommy Lee Jones zählt auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingsfilmen!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2017 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel

Es gibt bestimmt eine App, nur kenn ich keine. Ich persönlich lerne ja Italienisch und daher gestaltet es sich ein wenig, aber nur ein wenig, besser für mich.

Ich werde in Zukunft eine Inhaltsangabe über die großen Storylines machen. Das Alpha-Universum arbeitet auf der Basis Stand-Alone-Complex. Heißt: Einzelne und mit große miteinander verbundene Geschichten bilden das Gefüge.

Wegen Van Damme. Also neben BLOODSPORT bilden KICKBOXER+JCVD+KNOCK OFF+HARD TARGET die besten Filme mit Monsieur Van Damme.
Bitte nicht falsch verstehen, Van Damme ist Van Damme und das ist auch gut so. Selbst als ausgewiesener Seagal-Fan erkenne ich dies an. Und ja ich kenne Steven gut genug um zu wissen, dass er auch eine männliche Diva sein kann.

Mich betrübte es immer, wenn ich von dieser "Fehde" lesen und hören musste.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.02.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Is schon iwie blöd das man dazu italienisch können muss um die Geschichten voll zu erfassen! Gibts nicht ne Scan-App die das übersetzt oder Fanseiten wo den Sprechblaseninhalt übersetzt einfügen oder sowas? Anders könnt ich mir net helfen, und müsst immer zwischen den Zeilen lesen und versteh nur n Bruchteil! laughing

Ferner die Story referenziert einen der besten, wenn nicht sogar den besten Film mit Van Damme: BLOODSPORT! Für mich ein Topfilm.

Da geb ich dir recht, das ist Kampfsport als Film in seiner Reinform! Ich mag viele Filme von dem Mann, ganz weit oben für mich steht noch Timecop, vllt weil die Auswahl an Sci-Fi-Streifen von Van Damme sehr begrenzt ist! laughinglaughinglaughing

Hast du JCVD gesehn? Was hab ich gelacht, wie er sich selber auf die Schippe nimmt ist großartig! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.02.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel
Also OPERATION DRAGON? Ich müsste nochmal nachschauen, aber ich glaube diese Story war ein Zweiteiler. Ferner der Band besitzt eine Super-Szene wo Nathan und Legs am Strand zusammen trainieren.

Ferner die Story referenziert einen der besten, wenn nicht sogar den besten Film mit Van Damme: BLOODSPORT! Für mich ein Topfilm.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.02.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schwer nachzuvollziehen warum eine so erfolgreiche Serie bei uns nicht auch veröffentlicht wird!

Ich hab nochmal etwas gesucht, und zwar ein anderes Heft gefunden, das ich damals mit Nathan Never zusammen gekauft hab, aber Nathan Never selbst noch nicht!

Hab anhand dem Datum in diesem Heft das Jahr festgestellt, ich war im Jahr 1994 im Italienurlaub, also dachte ich, ganz schön lang her, da schau ich auf der von dir gelinkten Seite also recht weit hinten in der Veröffentlichungsliste und siehe da, das ist es:

http://comicvine.gamespot.com/nathan-never-3-operazione-drago/4000-259687/

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.02.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel
nebst der offiziellen Italienischen Seite des Bonelli-Verlages:

http://comicvine.gamespot.com/nathan-never/4005-48935/

http://comicvine.gamespot.com/legs-weaver/4005-65238/

http://comicvine.gamespot.com/agenzia-alfa/4060-57015/

Wie gesagt Nathan Never und Legs Weaver bilden ein absolutes Dream-Team. Das Alpha-Universum ist echt eine Perle, nur schade, dass hier in Deutschland niemand darauf kommt es zu veröffentlichen. Science Fiction at its best.

Es gibt nur 6 US-amerikanische Ausgaben. Bis heute sind über 400 Comics (in verschiedenen Formaten) erschienen, dass ist echt Hammer.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.02.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Es ist eglt nur die eine Ausgabe! ^^

Und ich hab grad danach gesucht, aber auf die Schnelle nicht gefunden! Muss noch in einer der Kisten sein, die ich rumstehn hab, wo die Comics drin sind für die ich keinen Platz mehr hatte im Regal, weil einfach zu wenig Platz für Regale! tongue-out

Heute bin ich unterwegs, aber wenn ich morgen dazukomm, such ich weiter und mach mal n Foto von dem Cover!

Es ging um eine Festung in der Wüste, Ein Kampfhelikopter und ein explodierender Jeep gabs zu sehn, wenn ich mich richtig erinnere!

Hab die Serie leider nicht weiterverfolgt, aber der Zeichestil hat mich beeinflußt! Hab vieles aus dem Comic abgemalt um zu üben! Das ist leider auch im Laufe der Zeit eingerostet!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.02.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel

Jetzt laust mich doch echt KING KONG?! Du kennst Nathan? Alter, wie geil ist das denn? Ich flipp aus, endlich mal ein Deutscher der neben mir Nathan Never kennt, ich glaube wir beide können echt gut miteinander auskommen!

Hast du noch deine Ausgaben (die Serie ist ja bei weitem noch nicht zu Ende)? Wenn ja, schreib mir doch bitte die Titel auf.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.02.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und von mir gibts n Hut weil du Nathan Never kennst! laughing

Hab mir als kleines Kind in nem Italien Urlaub mal ein Nathan Never Comic gekauft, konnte und kann kein italienisch lesen, aber ich fand das Comic einfach umwerfend gezeichnet, und auch ohne den Text lesen zu können, kommt man mit der Geschichte mit, bzw dichtet sich die Zusammenhänge zusammen! ^^

Na ja, das Leben ist dazu da um gutes wie schlechtes zu erleben. Doch wir sollten froh sein, dass wir eine Wahl haben und das wir aus Fehlern lernen können.

Hätte mir jemand vorher gesagt, das ich nachdem ich EP7 gesehn hab, mir am liebsten die Augen rausreissen und die entsprechenden Hirnteile wo der Film nun abgespeichert ist rausschneiden will, wäre ich mehr als dankbar dafür gewesen, nun hab ich aus dem Fehler gelernt und werd Jar Jar Abrams in Zukunft meiden wie der Teufel das Weihwasser und ihm, sollte er mir mal über den Weg laufen, einen Pflock ins Herz rammen!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.02.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

"Star Wars?"
"Gab es da nicht mehr als 3 Filme?"
"Hmm, ich glaube das sind nur Gerüchte"

Hahahaha...gefällt mir. Sehr lustig:ani-laugh:

Na ja, das Leben ist dazu da um gutes wie schlechtes zu erleben. Doch wir sollten froh sein, dass wir eine Wahl haben und das wir aus Fehlern lernen können.

Darauf nen Hut.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.02.2017 09:34 Uhr
2
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ sublim
Na ja, das Leben ist dazu da um gutes wie schlechtes zu erleben. Doch wir sollten froh sein, dass wir eine Wahl haben und das wir aus Fehlern lernen können.

Noch was zu STAR WARS. Ich lese ja die italienischen Comics des Alpha Universums aus dem Bonelli Verlag um Nathan Never und Legs Weaver. Dort gibt es eine geile Aussage.

"Star Wars?"
"Gab es da nicht mehr als 3 Filme?"
"Hmm, ich glaube das sind nur Gerüchte"

So oder so ähnlich. Warum das so gesagt wird, nur auf Anfrage ^_^

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.02.2017 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Glaub mir, ich hab mir schon sehr oft gewünscht, ich hätte Star Wars VII auch nicht gesehentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.02.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel
reicht dir ein simples "Nein"?

Kurz warum. Dadurch das ich gerne auf MJ bin, lese ich natürlich auch Beiträge von Franchises oder Titeln, die mir persönlich nicht zusagen.

STAR WARS ist für mich ein geniales Epos, also Episoden IV+V+VI. Das ist für mich STAR WARS. Und nichts anderes. Ich bin kein Fan, aber ich respektiere seine Stellung für die populäre Kultur.

Denn ohne STAR WARS wäre bspw. GUNDAM nicht entstanden und das respektiere ich zutiefst! Auch wenn Lucas natürlich sich in Japan reichlich bedient hat, so bleibt es so, dass dieser Fakt von jedem Fan anzukennen ist.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.02.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

...dazu kann ich keine Meinung abgeben, denn ich kenne keinen Film oder Serie mit ihm.

Aber Star Wars - Das Erwachen der Macht hast du doch gesehn, oder? laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.02.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel
freu dich doch genau an diesen Referenzen und seiner Umsetzung. Das die Boyega nicht zusagt - dazu kann ich keine Meinung abgeben, denn ich kenne keinen Film oder Serie mit ihm.

Der Film aber wird gut werden. Natürlich wird es Leute geben, die daran meckern werden, aber noch ist der Film nicht im Kino.

Ferner darfst du nicht jetzt nicht glauben, dass ich PACIFIC RIM - UPRISING nun komplett durch eine rosarote Brille sehen werde, aber bisher hat alles für mich einen guten Eindruck hinterlassen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN