AnzeigeN
AnzeigeN

Friedhof der Kuscheltiere

News Details Kritik Trailer
Friedhof der Kuscheltiere

Er möchte kuscheln: Fresnadillo liebäugelt mit "Pet Sematary"

Er möchte kuscheln: Fresnadillo liebäugelt mit "Pet Sematary"
2 Kommentare - Fr, 01.11.2013 von Moviejones
Die toten Tiere kommen vielleicht endlich voran. Juan Carlos Fresnadillo könnte in "Pet Sematary" eventuell die Regie führen.

Wenn es so wäre, wäre es irgendwie cool. Angeblich hat Paramount Pictures ein Auge auf Juan Carlos Fresnadillo geworfen, der für das Studio Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" neu auflegen soll. Fresnadillo ist unter anderem bekannt für sein 28 Weeks Later und Intruders.

Im Sommer 2011 hieß es einst, dass Horrormeister Alexandre Aja die Regie in Friedhof der Kuscheltiere führen könnte, doch das ist inzwischen auch etwas her und hat sich offenbar zerschlagen. Fresnadillo wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl, das Original aus dem Jahr 1989 neu aufzulegen. Wäre schön, wenn es hier mal vorangeht, auch wenn wir den Klassiker von einst immer noch sehr gern mögen und eigentlich kein Remake brauchen.

Das Drehbuch für Friedhof der Kuscheltiere stammt von Matthew Greenberg, der auch Stephen Kings "1408" für die Leinwand adaptierte, und David Kajganich, der sich ebenfalls mit King auskennt und an Es beteiligt war. Ein wirklicher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.11.2013 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Normalerweise hab ich desöfteren ein Problem mit Remakes, bin aber der Meinung, dass es bei einigen King-Verfilmungen nicht schlecht wäre, diese neu zu verfilmen (shining mit Nicholson gehört natürlich nicht dazu, obwohl es schon ein Remake für den Videomarkt gemacht wurde, der gaaaar nicht mal soooo übel war).
King-Filme sind nämlich meiner Meinung nach ziemlich kitschig gemacht worden. Sie waren zwar spannend, aber die Darstellung von einigen Figuren waren einfach nur stümperhaft und zu sehr auf Dramatik gemacht worden.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.11.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich habe die alten Teile noch nicht gesehen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY