Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Er wusste von nichts: Franco-Cameo in "Planet der Affen - Revolution"

Er wusste von nichts: Franco-Cameo in "Planet der Affen - Revolution"
3 Kommentare - Fr, 18.04.2014 von R. Lukas
Sehr mysteriös, James Franco soll einen Miniauftritt in "Planet der Affen - Revolution" haben und hatte davon selbst nicht den blassesten Schimmer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Planet der Affen - Revolution setzt die Geschichte von Planet der Affen - Prevolution zehn Jahre später fort, ohne James Franco, was darauf schließen lässt, dass sein Charakter - Wissenschaftler und Caesar-Ziehvater Will Rodman - mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat. Geklärt wurde das im ersten Film nicht, dort lebte Franco bis zum Schluss.

Allerdings wird allgemein angenommen, dass er und auch Filmfreundin Freida Pinto dem für Menschen tödlichen Virus zum Opfer gefallen sind. Im Prevolution-Drehbuch starb Rodman tatsächlich, die entsprechende Sequenz wurde sogar gedreht, schaffte es aber letztlich nicht in den Film. Nun scheint es, als sollte es für ihn doch noch eine Art Abschluss geben.

Wie sich herausgestellt hat, bekommt Franco in Planet der Affen - Revolution einen posthumen Cameo-Auftritt, von dem er selbst gar nichts wusste. Man habe ihn nicht mal um Erlaubnis gefragt. Ob das stimmt oder nicht, gleich am Anfang des Films soll per Nachrichtenmaterial gezeigt werden, was in der Zwischenzeit passiert ist. Außerdem geht es wohl auch zurück zu Rodmans altem Haus. Damit hätten wir schon zwei Möglichkeiten, um Francos Cameo unterzubringen. Vorstellbar wäre auch, dass seine nicht verwendete Sterbeszene diesmal an passender Stelle eingebaut wird.

Was meint ihr, wo und wie Rodman noch mal auftauchen könnte? Planet der Affen - Revolution kommt am 7. August nach Deutschland.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.04.2014 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Evtl. erzählt Caesar seinen Kindern von Franco und das er wohl, wie die meisten anderen Menschen wahrscheinlich auch, tot ist. Einblendung der Sterbeszene.
Mal sehen. smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
RedBull : : Lazarus
18.04.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Peralk:
Ich glaube nicht das Caesar bei Francos Tod dabei war.
Francos Sterbeszene als solche ist aber plausibel.
Hoffe das die Icarus thematisiert wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2014 18:09 Uhr | Editiert am 18.04.2014 - 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wie schön, dass der Titel schon den Spoiler enthält -.-

Ich bin davon ausgegangen, dass James Franco nicht mehr zurückkehrt. Das wäre eine schöne Überraschung gewesen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY