Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
Guter Hunnam, böser Law

Erbitterte Feinde: Zwei neue Bilder aus Guy Ritchies "King Arthur"

Erbitterte Feinde: Zwei neue Bilder aus Guy Ritchies "King Arthur"
2 Kommentare - Fr, 15.07.2016 von R. Lukas
"King Arthur - Legend of the Sword" sendet ein höchst willkommenes Lebenszeichen, mit Charlie Hunnam als Arthur und Jude Law als Vortigern.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wäre es beim ursprünglichen Kinostart geblieben, wäre King Arthur - Legend of the Sword (ehemals Knights of the Roundtable - King Arthur), Guy Ritchies dreckig-düstere Interpretation der Artussage, nächste Woche angelaufen. Warner Bros. aber schob den Film, der nur der erste von sechs über Arthur Pendragon und die Ritter der Tafelrunde sein soll, weit nach hinten, bei uns auf den 30. März 2017.

Seither war nichts mehr zu hören, bis King Arthur - Legend of the Sword nun für die Comic-Con angekündigt und der neue Titel bekannt gegeben wurde. Bei Entertainment Weekly finden sich die ersten beiden Szenenbilder: Charlie Hunnam als noch nicht sehr königlicher Titelheld und Jude Law als Bösewicht Vortigern. Er sei ein bisschen ungeschliffen, aber so was wie ein Überlebenskünstler, beschreibt Hunnam seinen Artus/Arthur.

Und Entertainment Weekly erklärt auch, warum die beiden aufeinander losgehen. Vortigern ermordet seinen Bruder und Arthurs Vater, König Uther Pendragon (Eric Bana), und reißt den Thron an sich, hat sich den Zorn seines Neffen also mehr als verdient. Allerdings stehen ihm tödliche magische Kräfte zur Verfügung, gegen die Arthur (zunächst) nicht ankommt. Dass King Arthur - Legend of the Sword viele Fantasy-Elemente enthalten soll, wurde uns ja schon erzählt. Dies wäre dann die Bestätigung.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.07.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wieder mal ein Warner Bros. Aha Ergebniss. Nach hinten verschoben? Hat Warner Angst um seine DC Filme SSQ? Hört sich fast so an! Oder aus welchem Grund verschob man die Saga nun auf 2017? Nichts gegen Guy Ritchy, aber Sechs Teile? Da glaube ich eher an einen realen Zauberer oder an die Nüsse der Kokosnuss.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Guy Richtie ist ein fähiger Regissuer. Er versteh was er macht. Umso mehr vertraue ich ihn diese Projekt. Da ich die Geschichte von arthur, excalibur, avalone usw mag, bin auf diese Geschichte hier echt gespannt. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY