AnzeigeN
AnzeigeN

Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

News Details Kritik Trailer
Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

Erdbeben-Gefahr im "Aftershock"-Trailer

Erdbeben-Gefahr im "Aftershock"-Trailer
2 Kommentare - Do, 27.12.2012 von Moviejones
Mit Eli Roth erleben wir, was es heißt, nach einem Erdbeben ums Überleben kämpfen zu müssen.

Die Feiertage waren still genug, starten wir gleich etwas energischer mit dem ersten Trailer zu Aftershock, der kurz vor Weihnachten erschienen ist. Wer den Thriller von Nicolás López noch nicht auf dem Schirm hat, wird zumindest nach dem Trailer wach sein und sich freuen, dass wir hier in Mitteleuropa vor Erdbeben so ziemlich sicher sind.

In Aftershock erleben wir, wie Eli Roth und sein Kumpel Spaß in einem Underground-Club haben, nette Mädels inklusive. Doch als ein Erdbeben die Region heimsucht, müssen sich die Menschen an die Oberfläche kämpfen und erleben dort den wahren Terror, denn erschreckender als Mutter Natur ist die menschliche Natur...

Noch steht kein Filmstart für Aftershock fest, weder in den USA, noch in Deutschland.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.01.2013 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sieht aus wie ein billiges TV-Movie mit zeitungemäßen Special Effects. Aber von einem Projekt, an dem Eli Roth beteiligt ist, kann ich auch nicht mehr erwarten. Ausnahme bildet (zumindest in Qualitätsaspekten) da höchstens Tarantinos Basterds...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
27.12.2012 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja der haut doch mal rein. Interessante Grundlage für so bisschen Thriller und gemetzel. Vielleicht sogar ein Schritt weg vom üblichen Einheitsbrei. Ich lass mich da gerne überraschen.
Mit Eli Roth als Autor dabei, könnte der Film zum Teil aber doch ein bisschen zu krank geraten.
Darf aber auch ab und zu sein smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN