Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cloverfield Paradox

News Details Kritik Trailer
Wieder für Bad Robot

Erde weg! "Star Trek Beyond"-Retter hilft neuem Sci-Fi-Thriller

Erde weg! "Star Trek Beyond"-Retter hilft neuem Sci-Fi-Thriller
2 Kommentare - Mo, 23.11.2015 von R. Lukas
Ja, wo ist sie denn hin? Damit "God Particle" unseren schönen blauen Planeten verschwinden lassen kann, muss Doug Jung noch am Drehbuch feilen.

Unter Zeitdruck mussten Doug Jung (Dark Blue) und Simon Pegg das Star Trek Beyond-Drehbuch in Form bringen. Eine strapaziöse Angelegenheit, auch weil sie praktisch von vorne begannen. Paramount Pictures und Bad Robot sind mit dem Resultat aber offensichtlich zufrieden.

Jung wird gleich weiterbeschäftigt und soll noch einem anderen Sci-Fi-Projekt der beiden Studios Starthilfe geben, einem weniger kostenintensiven. Als man Oren Uziel (22 Jump Street) 2012 sein God Particle abkaufte, war geplant, den Film für unter 5 Mio. $ zu drehen. Geringes Risiko, hoher Ertrag - hat ja schon bei Paranormal Activity wunderbar funktioniert. Jungs Aufgabe wird es nun sein, das Skript zu überarbeiten. An der Low-Budget-Strategie will man im Großen und Ganzen festhalten.

J.J. Abrams und sein Bad Robot-Partner Bryan Burk produzieren God Particle, Julius Onah übernimmt die Regie. Und das erwartet uns: Nach einem physikalischen Experiment mit einem Hadronen-Beschleuniger herrscht an Bord einer amerikanischen Raumstation blankes Entsetzen - die Erde ist weg! Die Crew glaubt, sie zerstört zu haben. Dann taucht ein europäisches Raumschiff auf ihrem Radar auf, und es gilt abzuwägen, ob es ihre Rettung oder ein Vorbote des Untergangs ist.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.11.2015 18:35 Uhr | Editiert am 23.11.2015 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Der Plot ist interessant. Und ein "Europäisches Raumschiff" dazu klingt doch spannend. Irgendwie ahnte ich schon immer, dass wir Europäer etwas im Schilde führen ;)
Vielleicht haben ja auch die Experimente in Cern zu jenem Desaster geführt und an Bord sitzen Auserwählte...bleibt unter Beobachtung.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.11.2015 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

God Particle hört sich verrückt klasse an. 5.- M -$ würde mich aber wundern, denn das halte ich für eine PR Lüge.

Geringes Risiko, hoher Ertrag - hat ja schon bei Paranormal Activity wunderbar funktioniert. Den hätte man locker auch mit 500.000.-€ produzieren können so schlecht war die Handlung und das was geboten wurde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY