Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridge of Spies - Der Unterhändler

News Details Kritik Trailer
"Bridge of Spies - Der Unterhändler" Trailer

Erfolgsduo Hanks/Spielberg: Der neue "Bridge of Spies"-Trailer!

Erfolgsduo Hanks/Spielberg: Der neue "Bridge of Spies"-Trailer!
1 Kommentar - Fr, 18.09.2015 von R. Lukas
Tom Hanks in brisanter Mission, zum historischen Spielberg-Thriller "Bridge of Spies - Der Unterhändler" ist ein neuer Trailer reingekommen.

Der Soldat James RyanCatch Me If You Can, Terminal und nun Bridge of Spies - Der UnterhändlerSteven Spielberg und Tom Hanks waren wieder fleißig und haben wahre Ereignisse zu einem Thriller der kühleren Art verarbeitet, unter Mithilfe von Ethan und Joel Coen (No Country for Old Men) als "Drehbuch-Schleifern". Aber konzentrieren wir uns erst mal aufs Wesentliche: den neuen Trailer!

"Bridge of Spies - Der Unterhändler" Trailer 3

In Bridge of Spies - Der Unterhändler spielt Hanks einen Mann, der alles riskiert. James Donovan, ein Anwalt aus Brooklyn, findet sich plötzlich inmitten des Kalten Krieges wieder, als die CIA ihn auf eine schier unmögliche Mission schickt: Nur mit Worten bewaffnet, soll er sich hinter den Eisernen Vorhang wagen und die Freilassung eines gefangen genommenen amerikanischen U-2-Piloten aushandeln, der bei einem Spionageflug über sowjetischem Luftraum abgeschossen wurde.

Bridge of Spies - Der Unterhändler startet am 26. November in den deutschen Kino, auch mit Mark Rylance (The Gunman), Scott Shepherd (Das grenzt an Liebe), Amy Ryan (Birdman), Sebastian Koch (Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben) und Alan Alda (Aviator).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2015 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hier danke ich mal Spielberg für diese Umsetzung und diesen Film. Ebenso Fox aber noch mehr danke ich Tom, der in seiner Laufbahn meißt nur Filme angenommen hatte die zu seiner Person passen. Klasse Trailer, zudem eine reale Story die auf Wahrheiten beruhen. Hanks in der Rolle als James Donovan überzeugt gewaltig. Ob er mit mit seinen 59 Jahren noch als 46 Jähriger Anwalt durchgehen kann? Wem interessiert das, er ist einfach Oberklasse. Zudem denke ich das der Film wieder ein Hanks Kultklassiker wird und Steven wieder zeigte was er kann. Tom und Steve sind einfach James Ryan im Bündnis der Band of Brothers wo man nur noch sagen kann. Fangt ihn wenn ihr könnt. Ich hoffe das man er nicht im Terminal hängen bleibt. Daumen hoch

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY