Ron Howard spoilert auf Twitter

Love Interest für "Han Solo"-Charakter? Erste Blicke auf Lando!

Love Interest für "Han Solo"-Charakter? Erste Blicke auf Lando!
5 Kommentare - Do, 20.07.2017 von N. Sälzle
Seit Ron Howard die Regie des "Han Solo"-Filmes übernommen hat, finden immer wieder neue Fotos ihren Weg ins Netz. Doch Vorsicht, dieses Mal könnte es sich um einen fetten Spoiler handeln!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Love Interest für "Han Solo"-Charakter? Erste Blicke auf Lando!

Update 2: Er ist nicht zu bremsen! Jetzt lässt uns Ron Howard auch daran teilhaben, wie Donald Glover als Lando Calrissian den Sprung in den Hyperraum wagt.

++++

Update: Der neue Han Solo-Regisseur Ron Howard zeigt sich weiter sehr spendabel. Auf einem Foto glauben wir Donald Glover, den jungen Lando, zu erkennen, vielleicht sogar im Cockpit des Millennium Falcon! Dessen mögliche Garderobe hat Howard auch schon gepostet, schaut unten nach.

++++

Nach dem Regiewechsel, der tagelang durch die Presse ging, ist Han Solo - A Star Wars Story nun wieder voll und ganz auf Kurs. Diesen Anschein erweckt es zumindest, wenn man Ron Howard auf Twitter folgt, der hin und wieder einen mal mehr, mal weniger interessanten Einblick liefert.

Der neueste Blick hinter die Kulissen dürfte sich allemal als spannend herausstellen. Und vielleicht sogar als Mega-Spoiler! Der zeigt schließlich nicht nur Han Solos zotteligen Kumpel, der sich die neuesten Aufnahmen vom Dreh ansieht. Auch auf dem Monitor, den "Chewbacca" betrachtet, scheint sich Interessantes abzuzeichnen.

Die Aufnahme befindet sich am Rand, ist reichlich klein und undeutlich, aber es scheint, als würden zwei Wookiees nah beieinander stehen und sich begrüßen oder verabschieden. Die Gerüchteküche dürfte hiermit als eröffnet gelten, denn man munkelt schon, bei dem anderen Wookiee handele es sich um Chewbaccas Angetraute.

Ob sich diese Vermutung bewahrheitet, erfahren wir voraussichtlich ab dem 24. Mai 2018, denn diesen Kinostart soll Han Solo - A Star Wars Story nach wie vor halten. Im Kostüm von Chewbacca steckt dann nach Star Wars - Das Erwachen der Macht ein weiteres Mal Joonas Suotamo. Den Han Solo gibt Alden Ehrenreich, während Donald Glover in die Rolle des Lando Calrissian schlüpft.

 

lining up a shot today from my director's monitor

Ein Beitrag geteilt von RealRonHoward (@realronhoward) am

 

#UntitledHanSoloMovie Care to guess whose closet this is?

Ein Beitrag geteilt von RealRonHoward (@realronhoward) am

Quelle: Ron Howard
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
19.07.2017 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.983 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

Ich bin gespannt!

http://derstandard.at/1363705684463/Zu-schade-fuer-die-Lade

Bild
- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
MrBond - Moviejones-Fan
18.07.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Kommentare: 1.709 | Kritiken: 7 | Hüte: 171

@Barta

"Wobei die paar Jahre bei der Lebenserwartung der Wookie keine so große Rolle spielen dürften."

Würde zumindest das Aussehen von Chewie in der Prequel Trilogie obsolet machen, da er da ja auch nicht viel jünger aussieht. (Damals hat Han ja noch in die Windeln gemacht).

“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Avatar
Dabei seit: 03.03.10 | Kommentare: 3.725 | Kritiken: 0 | Hüte: 203

@Bond

Kann auch sein, dass es an der Perspektive bzw der Beleuchtung liegt. Eine geringfügige "Abweichung" in der Optik könnte ich verschmerzen. Er ist ja nunmal etwas jünger. Wobei die paar Jahre bei der Lebenserwartung der Wookie keine so große Rolle spielen dürften.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond - Moviejones-Fan
18.07.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Kommentare: 1.709 | Kritiken: 7 | Hüte: 171

@Barta

Macht auf jeden Fall Sinn. Es wäre ja kein riesen Act, zumindest diese "Logic" aus dem EU zu holen, gerade wenn evtl. das "Kennenlernen" zwischen Han und Chewie inszeniert werden soll.

Mal was anderes: Auf dem Bild sieht Chewie irgendwie so klein aus... oder jung? Auf jeden Fall anders. Ich habe den Eindruck, als wäre das Kostüm zumindest ein anderes, als noch bei dem Gruppenfoto (siehe Galerie). Zuerst hätte ich gesagt, es könnte ein anderer Wookie sein, aber Howard schreibt ja explizit Hashtag Chewie...

“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Avatar
Dabei seit: 03.03.10 | Kommentare: 3.725 | Kritiken: 0 | Hüte: 203

ich weiß, dass es keine Gültigkeit mehr hat, aber im alten EU hat Chewie eine Familie auf Kashyyyk. Diese lässt er aber zurück, weil sein "Ehrencodex" ihn verpflichtet gegenüber Han die bestehende "Lebensschuld" abzuleisten.

Warum also nicht?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema