Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch mehr krasse Veränderungen

Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2
6 Kommentare - Sa, 08.07.2017 von R. Lukas
Unsere Helden und Heldinnen auf der Kinoleinwand sahen nicht immer so aus, wie sie jetzt aussehen. Manche von ihnen sogar gaaanz anders...
Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Daniel Craig

Bild 7:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Besonders der blondierte junge Mann im Hintergrund interessiert uns. Es handelt sich tatsächlich um Daniel Craig, der bei Im Glanz der Sonne nicht nur aussah wie ein Mistkerl, sondern auch einen spielte. An James Bond war da noch nicht zu denken. Das im Vordergrund ist übrigens Stephen Dorff.

Chris Evans

Bild 4:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Lässiger Typ, der Chris Evans! War er auch schon vor den Fantastic Four und Captain America - The First Avenger, als er noch andere Ziele hatte, als die Welt zu retten. Zum Beispiel, den Macher raushängen zu lassen und Girls abzuschleppen. Wahrscheinlich der einzige gute Grund, sich Nicht noch ein Teenie-Film! anzuschauen.

Reese Witherspoon

Bild 6:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Erkennt man sofort, oder? Hat sich ja nicht großartig verändert. Umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass zwischen der Reese Witherspoon auf diesem Foto und der heutigen Reese Witherspoon über 25 Jahre liegen. 14-jährig hatte sie im Drama Der Mann im Mond ihre erste Schauspielrolle.

Keanu Reeves

Bild 9:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Dass dieser Jungspund mal der Auserwählte und einer der coolsten Actionstars der Zukunft sein würde, hätte man bei dem (leicht verlottert wirkenden) Anblick auch nicht unbedingt gedacht. Obwohl, was Cooles hatte er in Das Messer am Ufer irgendwie ja schon an sich. Keanu Reeves eben.

Johnny Depp

Bild 8:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Wer mit 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer vertraut ist, erinnert sich sicher noch an Johnny Depp in jungen Jahren. Nightmare - Mörderische Träume aber kam sogar noch früher, damit fing für ihn alles an. Gibt unrühmlichere Karrierestarts, als von Freddy Krueger aufgeschlitzt zu werden, würden wir meinen.

Ben Affleck (und Matt Damon)

Bild 10:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Wieder zwei auf einmal: Matt Damon ist nicht schwer zu identifizieren, und rechts daneben macht Kumpel Ben Affleck einen auf dicke Hose (wir hoffen mal, er hat eine an). Gerne hätten wir ein noch älteres Bild von ihm gezeigt, aber da wir wenig Lust auf rechtlichen Ärger haben, muss dieses aus Der Außenseiter genügen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.07.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@JackSined

Dann werd ich mal wieder alle South Park Folgen schauen müssen wink

All Hail To Skynet!

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
09.07.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Rubbeldinger

Ich denke, das war eine Anspielung auf eine gewisse South Park-Folge.

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
08.07.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

chris evans ? mr. fantastic ?

kleine verwechslung, was ?

versuchts mal mit der fackel.

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
08.07.2017 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Russell Crowe sah früher wie Shia LaBoeuf aus.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.07.2017 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ben Affleck

Gerne hätten wir ein noch älteres Bild von ihm gezeigt, aber da wir wenig Lust auf rechtlichen Ärger haben, . . .

Wie darf man denn das verstehn?

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2017 00:33 Uhr | Editiert am 08.07.2017 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Russell Crowe
Nein, da geht es nicht nur euch so, was Shia LaBeouf betrifft^^

@Daniel Craig
Und ich dachte tatsächlich erst, es handele sich bei ihm um den vorderen Typen laughing

@Chris Evans
Och, als Teenager kann man sich "Nicht noch ein Teenie-Film!" auf jeden Fall ansehen.
Der hat mir damals durchaus gefallen^^

@Johnny Depp
Aww, wie süß! Johnny Depp als Justin Bieber laughing
Sein Karrierestart (Tod durch Freddy Kruger) erinnert mich gerade übrigens sehr an Benicio del Toro. Im Alter von 22 Jahren spielte del Toro in seinem zweiten Film einen schurkischen Handlanger im Bond-Film "Licence to Kill" und hatte die "Ehre", von Bond im Finale umgebracht zu werden.

Und damit wären wir dann bei einem Kandidaten für einen dritten Teil dieser Reihe wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN