Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

News Details Kritik Trailer
Tim Burtons Version der X-Men

Erkundet "Die Insel der besonderen Kinder" per neuem Trailer!

Erkundet "Die Insel der besonderen Kinder" per neuem Trailer!
0 Kommentare - Do, 04.08.2016 von R. Lukas
"Die Insel der besonderen Kinder" ist ein wundersamer Ort, war ja auch Tim Burton, der ihn designt hat. Ein langer TV-Spot lädt zur Entdeckungstour ein.

Schräge Geschichten mit ebenso schrägen Charakteren liegen Tim Burton am meisten. Da war Die Insel der besonderen Kinder, nach dem gleichnamigen Roman von Ransom Riggs, wie für ihn gemacht, ein Fantasy-Abenteuer, das sich wie eine Kreuzung aus Harry Potter und X-Men anfühlt. Auch im Extended Spot von den Teen Choice Awards am letzten Sonntag, den wir euch noch nachzureichen haben. Zudem taucht eine Featurette in Burtons magische Welt ein.

In Die Insel der besonderen Kinder entdeckt der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) Hinweise auf ein Mysterium, das alternative Realitäten und Zeiten umspannt. Sie führen ihn zu einer geheimen Zuflucht, bekannt als Miss Peregrines (Eva Green) Waisenhaus für besondere Kinder. Als er mehr über die Bewohner und ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, merkt er, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und Gefahr in Gestalt mächtiger, verborgener Feinde (allen voran Samuel L. Jackson) lauert. Jake muss herausfinden, wer real ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist, wenn er sich und die Kinder retten will.

Die Insel der besonderen Kinder kommt hierzulande am 6. Oktober in die Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY