Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer Galerie
Snow White and the Huntsman

Erlebt die neue "Snow White and the Huntsman" Vorschau

Erlebt die neue "Snow White and the Huntsman" Vorschau
5 Kommentare - Mo, 23.01.2012 von Moviejones
In einer kurzen Sneak Peek zu "Snow White and the Huntsman" erleben wir eine großartige böse Charlize Theron
Erlebt die neue "Snow White and the Huntsman" Vorschau

Universal Pictures ist sich seiner Sache offenbar sehr sicher, denn im Vorfeld der Veröffentlichung von Snow White and the Huntsman wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Der Verleih hat eine neue Vorschau für den Fantasyfilm veröffentlicht, in dem eine großartige Charlize Theron als böse Königin brilliert.

Einige Szenen sind neu, die meisten aber aus dem erschienenen Trailer bekannt. Doch diese knappe Minute macht auch wieder richtig Lust auf den Film. Bis zum 31. Mai heißt es noch warten, dann ist der deutsche Filmstart von Snow White and the Huntsman.

In der Hauptrolle erleben wir Kristen Stewart (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum, Jumper, Twilight-Reihe) als Schneewittchen, an deren Seite auch Chris Hemsworth, Sam Claflin, Ray Winstone, Ian McShane, Eddie Izzard, Bob Hoskins, Toby Jones, Eddie Marsan, Stephen Graham, Ray Winstone und Lily Cole zu sehen sind.

Der Videoplayer(3721) wird gestartet

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
cayman2300 - Rocker
23.01.2012 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Kommentare: 1.480 | Kritiken: 49 | Hüte: 10
Da Bilbo erst Dezember gegen den Drachen Smaug zieht, bietet sich Snwo Withe als eine echte Wartezeitüberbrückung an.

Vorallem dieser dunkle dreckige Fantasy-Anstrich bekommt der Kindergeschichte sehr gut. Optisch sieht der Film echt lecker aus und zwar nicht nur wegen den Schauspielerinen ;)
Avatar
Thor17 - Donnergott
23.01.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Kommentare: 2.554 | Kritiken: 1 | Hüte: 23
@LinQ
Ja einen Jumper 2 würde ich auch gerne bekommen mir hat der erste Teil schon gut gefallen trotz seiner kurzen Laufzeit.
Aber es sollen dann auch wieder Hayden Christensen und Rachel Bilson dabei sein.

Wieder zu Snow White and the Huntsman, ja Kristen Stewart sieht wirklich bisher was man so gesehen hat nicht schlecht aus und bei Hemsworth und Theron ist es eh klar ;D
Avatar
LinQ - Lord Helmchen
23.01.2012 16:06 Uhr | Editiert am 23.01.2012 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Kommentare: 1.391 | Kritiken: 0 | Hüte: 13
Ich bin auch gespannt. Kristen Stewart sieht richtig gut aus, wie der ganze Rest. Mir würde sie in Jumper 2 auch gut gefallen, als wichtigen Part des Films, falls er denn jemals kommen sollte.
Avatar
Thor17 - Donnergott
23.01.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Kommentare: 2.554 | Kritiken: 1 | Hüte: 23
Ja das meiste kannte man halt schon aus dem Trailer aber trotzdem super.
Bei Snow White and the Huntsman bin ich mir ziemlich sicher das der großartig wird und die Freude ist auch dementsprechend groß.

Auch gespannt bin ich auf die Schauspielerischeleistung von Kristen Stewart.
Avatar
Padawan - Moviejones-Fan
23.01.2012 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Kommentare: 265 | Kritiken: 0 | Hüte: 2
alles was ich bisher von diesem film sehe, schaut großartig aus. bin wirklich schon sehr gespannt. smile
Forum Neues Thema