» »
Erlebt die neue "Snow White and the Huntsman" Vorschau

Snow White and the Huntsman

Erlebt die neue "Snow White and the Huntsman" Vorschau

5 Kommentar(e) - Mo, 23.01.2012 - In einer kurzen Sneak Peek zu "Snow White and the Huntsman" erleben wir eine großartige böse Charlize Theron


Universal Pictures ist sich seiner Sache offenbar sehr sicher, denn im Vorfeld der Veröffentlichung von Snow White and the Huntsman wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Der Verleih hat eine neue Vorschau für den Fantasyfilm veröffentlicht, in dem eine großartige Charlize Theron als böse Königin brilliert.

Einige Szenen sind neu, die meisten aber aus dem erschienenen Trailer bekannt. Doch diese knappe Minute macht auch wieder richtig Lust auf den Film. Bis zum 31. Mai heißt es noch warten, dann ist der deutsche Filmstart von Snow White and the Huntsman.

In der Hauptrolle erleben wir Kristen Stewart (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum, Jumper, Twilight-Reihe) als Schneewittchen, an deren Seite auch Chris Hemsworth, Sam Claflin, Ray Winstone, Ian McShane, Eddie Izzard, Bob Hoskins, Toby Jones, Eddie Marsan, Stephen Graham, Ray Winstone und Lily Cole zu sehen sind.

"Snow White and the Huntsman" Sneak Peek
Der Videoplayer(3721) wird gestartet

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Trickfilme aller ZeitenFilmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Bestimmung - Divergent - Deluxe Fan Edition [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Saphirblau

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
cayman2300 | Rocker | 23.01.2012 | 17:05 Uhr
Jonesi0  
cayman2300
Da Bilbo erst Dezember gegen den Drachen Smaug zieht, bietet sich Snwo Withe als eine echte Wartezeitüberbrückung an.

Vorallem dieser dunkle dreckige Fantasy-Anstrich bekommt der Kindergeschichte sehr gut. Optisch sieht der Film echt lecker aus und zwar nicht nur wegen den Schauspielerinen ;)
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
Thor17 | Donnergott | 23.01.2012 | 16:29 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@LinQ
Ja einen Jumper 2 würde ich auch gerne bekommen mir hat der erste Teil schon gut gefallen trotz seiner kurzen Laufzeit.
Aber es sollen dann auch wieder Hayden Christensen und Rachel Bilson dabei sein.

Wieder zu Snow White and the Huntsman, ja Kristen Stewart sieht wirklich bisher was man so gesehen hat nicht schlecht aus und bei Hemsworth und Theron ist es eh klar ;D
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
LinQ | Lord Helmchen | 23.01.2012 | 16:06 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2012 16:11 Uhr editiert.
Ich bin auch gespannt. Kristen Stewart sieht richtig gut aus, wie der ganze Rest. Mir würde sie in Jumper 2 auch gut gefallen, als wichtigen Part des Films, falls er denn jemals kommen sollte.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13
Thor17 | Donnergott | 23.01.2012 | 14:22 Uhr
Jonesi0  
Thor17
Ja das meiste kannte man halt schon aus dem Trailer aber trotzdem super.
Bei Snow White and the Huntsman bin ich mir ziemlich sicher das der großartig wird und die Freude ist auch dementsprechend groß.

Auch gespannt bin ich auf die Schauspielerischeleistung von Kristen Stewart.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
Padawan | Moviejones-Fan | 23.01.2012 | 02:06 Uhr
Jonesi0  
Padawan
alles was ich bisher von diesem film sehe, schaut großartig aus. bin wirklich schon sehr gespannt. :)
Dabei seit: 06.12.10 | Beiträge: 256 | Kritiken: 0 | Jonesi: 2

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Best Exotic Marigold Hotel 2
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Thriller "Nocturnal Animals": Adams & Gyllenhaal sind nachtaktiv
Branagh sehr optimistisch: Scorsese verfilmt sein "Macbeth"-Stück
Neuer Trend? Warner Bros. kauft gehypten Sci-Fi-Kurzfilm "Sundays"
Gyllenhaal, das Tier: Boxen ums Überleben im "Southpaw"-Trailer
Super-Zwillinge: "Avengers 2" stellt Scarlet Witch & Quicksilver vor
Unsere "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung" Kritik
Im Geist des Originals: "Star Trek 3" näher an der Enterprise-Serie
Ein Supermodel für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" - und ein Titel?

So., 29.03.15

Die US-Charts vom 29.03.2015 - Homesieg
Ostergewinnspiel 2015: Am 1. April geht es los
Wartet die "Star Wars"-Realserie nur auf die Filme? - Cooler Fanfilm online
Ein letztes Mal: Hugh Jackman kündigt Wolverine-Abschied an
Ein "Rogue" zu viel: "Mission: Impossible 5" geht vor "Star Wars"
Wie James Wan seinen "MacGyver"-Kinofilm aufgezogen hätte
Steven Spielberg übernimmt Sci-Fi-Abenteuer "Ready Player One"!
Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online
Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?
Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr

Sa., 28.03.15

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3
Wir präsentieren die besten Schurken aller Zeiten!
Die Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?
"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
Mehr Roboter: Paramount plant "Transformers"-Universum nach Marvel-Art
Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds
"The Leviathan" kommt näher: Simon Kinberg und Neill Blomkamp produzieren

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fast & Furious 7 - Zeit für VergeltungFast & Furious 7 - Zeit f ...
519 Stimmen
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung MovieMeter
2Kingsman - The Secret ServiceKingsman - The Secret Service
316 Stimmen
Kingsman - The Secret Service MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Die Bestimmung - InsurgentDie Bestimmung - Insurgent
286 Stimmen
Die Bestimmung - Insurgent MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
244 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
CinderellaCinderella
164 Stimmen
Cinderella MovieMeter