Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erlöse uns von dem Bösen

News Details Kritik Trailer
Erlöse uns von dem Bösen

"Erlöse uns von dem Bösen" erschreckt mit neuem Trailer

"Erlöse uns von dem Bösen" erschreckt mit neuem Trailer
0 Kommentare - Fr, 11.04.2014 von R. Lukas
Ruft den Exorzisten! Ein weiterer internationaler Trailer zum Horrorthriller "Erlöse uns von dem Bösen" ergreift von uns Besitz.

Wenn ein Film Erlöse uns von dem Bösen heißt, ist eigentlich schon klar, dass es nicht um ein gemütliches Kaffeekränzchen geht. Davon kann auch beim neuen Gruselwerk von Sinister-Regisseur Scott Derrickson keine Rede sein. Folglich gibt sich der nächste internationale Trailer genau so düster, unheimlich und besessen, wie es der Titel andeutet.

Erlöse uns von dem Bösen handelt vom New Yorker Cop Ralph Sarchie (Eric Bana, Hulk), der es mit einer Reihe verstörender Kriminalfälle zu tun bekommt, offenbar mit rituell-dämonischem Hintergrund. Sarchie glaubt nicht an übernatürliche Phänomene, allerdings bringt ihn diese Haltung in seinen Ermittlungen nicht voran. Als dann auch noch ein unkonventioneller Priester (Édgar Ramírez, Zorn der Titanen) auftaucht, der sich mit dem wahren Bösen bestens auszukennen scheint, muss er sein Weltbild überdenken und tritt zusammen mit dem Experten gegen uralte, finstere Mächte an, die die Stadt terrorisieren...

Am 4. September kommt Erlöse uns von dem Bösen in Deutschland ins Kino, was bedeutet, dass wir den Amerikanern zwei Monate hinterherhinken. Dort gruselt man sich schon ab Anfang Juli.


Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY