Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
"American Horror Story" Staffel 5 Comeback

Erneut eingecheckt: Comeback für Staffel 5 "American Horror Story - Hotel" (Update)

Erneut eingecheckt: Comeback für Staffel 5 "American Horror Story - Hotel" (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.05.2015 von S. Spichala
Über diese Rückkehrer wird sich so mancher Fan von "American Horror Story" sicher freuen - lest, wer wiederkehrt in Staffel 5 "American Horror Story - Hotel".

Update: Die Rückkehrer rennen American Horror Story - Hotel die Bude ein. Nächster ist Evan Peters, auch Publikumsliebling Quicksilver aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, der schon in allen vier Staffeln mitgespielt hat. Diese Staffel wartet er in Zimmer 64 auf uns, schreibt Showrunner Ryan Murphy. Update: Auch Angela Bassett kehrt in Staffel 5 zurück, sie ist seit Staffel 3 Coven dabei.

++++++++

Update: Und ein weiteres Comeback darf für American Horror Story - Hotel gefeiert werden, denn auch Sarah Paulson kehrt zurück! Sie war von Anfang an in der Horrorserie mit dabei, zuletzt in der Freak Show als die siamesischen Zwillinge Bette und Dot.

++++++++

Seit Staffel 3 von American Horror Story - Die dunkle Seite in dir ist sie dabei, in Staffel 4 Freak Show trug sie Bart - die Rede ist von Kathy Bates, die in der letzten Runde Ethel Darling mimte. Für ihre Rolle in Staffel 3 Coven als Madame Delphine LaLaurie bekam Bates einen Emmy. Man vermutete zwar schon ihre Rückkehr auch in Staffel 5 American Horror Story - Hotel, sicher war das aber noch nicht. Damit steht also auch das vierte Comeback für die nächste Staffel fest, man darf gespannt sein, was sich Ryan Murphy für den Misery-Star diesmal hat einfallen lassen.

Jessica Lange hatte bekanntlich ihren Ausstieg derweil bestätigt, es bleibt abzuwarten, wer noch als Rückkehrer nun zu Bates in American Horror Story - Hotel dazustößt. Weitere Wiederkehrer sind bisher Chloe Sevigny, die zuvor nur in Staffel 2 Asylum mitspielte, und Wes Bentley, der in Staffel 4 Freak Show neu dazukam und als Edward Mordrake für Grusel sorgte. Sowie Matt Bomer (Glee), der wie Bentley zuvor allerdings nur eine Gastrolle in Staffel 4 hatte. Alle drei sind als Hauptfiguren gebucht. Ganz neu dabei ist bekanntlich Lady Gaga (Sin City 2 - A Dame to Kill For) als weibliche Hauptfigur und Cheyenne Jackson (Glee).

Drehstart von American Horror Story Staffel 5 ist im Spätsommer in Los Angeles für einen US-Start im Oktober bei FX.

Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY