Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend

News Details Kritik Trailer
Legend

Erneuter Ärger für Batman: Tom Hardy mit Gangster-Doppelrolle in "Legend"

Erneuter Ärger für Batman: Tom Hardy mit Gangster-Doppelrolle in "Legend"
6 Kommentare - Di, 25.02.2014 von K. Reichard
Ronald und Reginald Kray, besser bekannt als die berüchtigten Kray-Zwillinge, soll bald der Thriller "Legend" gewidmet werden. Tom Hardy könnte für die Rolle beider Zwillingsbrüder in Frage kommen.

Bane-Darsteller Tom Hardy (The Dark Knight Rises) könnte demnächst doppelt über die Leinwand laufen. In Legend (derzeitiger Arbeitstitel) soll er die Rollen der Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray übernehmen, einem berüchtigten, britischen Gangster-Duo.

Das Drehbuch zum Film stammt von dem Oscar-prämierten Drehbuchautoren Brian Helgeland (L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preis), der auch die Regie von Legend übernehmen wird. Der Thriller wird die gequälte und einzigartige Beziehung zwischen den identisch aussehenden Gangster-Brüdern thematisieren, die für ihre kriminellen Taten in London während der 1950er und 1960er Jahre berüchtigt sind.

Legend befindet sich derzeit in der Entwicklung, die Produktion soll aber noch in diesem Jahr in Großbritannien beginnen. Tom Hardy steht momentan in Verhandlungen für die doppelte Hauptrolle von Ronald und Reginald Kray - entschieden ist also noch nichts.

Bis dahin können wir den derzeit sehr gefragten Schauspieler demnächst in The DropKind 44 und Mad Max 4 - Fury Road erleben.

Quelle: Screendaily
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
RedJohn : : Moviejones-Fan
25.02.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 35 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Text gelesen. verwirrt.
Kommentare gelesen. Puh. Nicht der einzige Verwirrte laughing

Echt blöder Titel fürs Thema.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.02.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Habe den Text auch zwei Mal durch gelesen...und ich verstehe den Zusammenhang nun auch nicht. Oder hat Bale auch eine Rolle in dem Streifen?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Bartacuda, Hillbilly & AlexanderDelarge:

Ich genau so wenig
Was hast mit Batman zu tun, wenn der Inhalt dieser News total in der anderen Richtung geht, als das mit Batman . frown
Nix verstehen in Mj .
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
25.02.2014 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich verstehe jetzt auch nicht was das mit Batman zu tun haben soll^^
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@bartacuda stimm dir mal voll zu smile
Bekommt er dann auch 2 Gagen? ^^
Könnte sehr interessant werden. mal abwarten.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.02.2014 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Es ist ja noch früh und manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch, aber ich raff die Überschrift nicht.
Wieso "Erneuter Ärger für Batman"?

Aber egal. Als Hardy Fan sehe ich seinen Projekten grundsätzlich erstmal positiv entgegen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY