Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
Erotik pur: Seht den "Fifty Shades of Grey 2"-Trailer - Neuer Rekord!

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"-Trailer

Erotik pur: Seht den "Fifty Shades of Grey 2"-Trailer - Neuer Rekord! (Update)

21 Kommentare - So, 18.09.2016 - Erotisches Kino kommt nicht so häufig vor, doch zum Glück gibt es "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" und Anastasia Steele darf wieder Christian Grey anschmachten. Hier der erste Trailer!

Erotik pur: Seht den "Fifty Shades of Grey 2"-Trailer - Neuer Rekord!

Update: Nicht mal die Macht ist stark genug, um Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe zu widerstehen. Der erste Trailer zum Erotik-Sequel wurde in den 24 Stunden nach Release sage und schreibe 114 Millionen Mal abgerufen, alle Plattformen zusammengenommen. Allein auf der offiziellen Facebook-Seite kamen innerhalb der ersten Stunde über 2,5 Millionen Views zusammen. Bisher hielt der volle Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht (im Oktober 2015 veröffentlicht) mit 112 Millionen Views innerhalb der ersten 24 Stunden diesen Rekord.

++++

Update: Inzwischen wurde der komplette Trailer zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe veröffentlicht, auch auf Deutsch. Viel Spaß damit.

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(12173) wird gestartet
"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Trailer 1
Der Videoplayer(12172) wird gestartet

++++

So erfolgreich Fifty Shades of Grey Anfang 2015 auch war, so war der Erfolg vor allem seinem Start zu verdanken gewesen. Allein in den USA schaffte es der erste Teil der Romanverfilmung, 85 Mio. $ an seinem Startwochenende einzuspielen. Danach fiel der Film wie ein Stein. Dennoch gelang es Universal Pictures, mit der umstrittenen Verfilmung weltweit über 570 Mio. $ einzuspielen und das bei einem überschaubaren Budget von gerade einmal 40 Mio. $. Doch die Resonanz bei Kritikern und Publikum ist vielerorts so schlecht ausgefallen, dass es nötig wurde am Konzept zu feilen.

Dies war einer der Gründe, warum der Kinostart des zweiten Teils Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe nach hinten verlegt wurde und nicht in diesem Jahr stattgefunden hat. Doch nun nähern wir uns mit großen Schritten langsam der Veröffentlichung und das lässt sich auch daran erkennen, dass heute der erste Trailer zum Film erscheinen wird. Dazu passend hat Universal Pictures einen 16-Sekunden dauernden Teaser-Trailer samt Poster veröffentlicht, der euch schon einmal Lust auf mehr machen soll.

Erneut werden die beiden Hauptrollen in Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe von Jamie Dornan und Dakota Johnson gespielt. Dornan übernimmt wieder die Rolle des charmanten Prügelknaben Mr. Grey und Johnson darf wieder als graues Mäuschen mit Rehaugen die Rolle von Anastasia Steele übernehmen. Interessant wird hierbei sein, wie dicht man sich bei der Kinoverfilmung bei den folgenden Teilen an die Vorlage hält, denn gerade die viel diskutierten Sexpraktiken sind in den beiden Folgeromanen bei weitem nicht mehr das Zentrum der Handlung, für den Erfolg an den Kinokassen aber entscheidend.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe wird zusammen mit Fifty Shades of Grey - Befreite Lust gedreht. Doch während Fifty Shades  of Grey - Gefährliche Liebe seinen Kinostart schon am 9. Februar 2017 hat, wird der dritte Teil erst ein Jahr später am 8. Februar 2018 erscheinen.

Quelle: Slashfilm
Galerie von Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"

DVD & Blu-ray

X-Men Apocalypse [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Warcraft: The Beginning [Blu-ray]X-Men Apocalypse

Horizont erweitern

Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestUnser Ranking der Harry Potter-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

21 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 25.09.2016 | 12:29 Uhr | 25.09.2016
Jonesi

@Gabriel

Kino?? Ich gehe doch nichts ins Kino rein für so einen Dreck hahahah als ob eh. Nee den haben wir uns zuhause angeguckt. Und hast Recht,d ie Zeit kriege ich nicht wieder. Auch Bad N. 2 fand ich mies, den ersten dafür aber super smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.199 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 25.09.2016 | 10:09 Uhr | 25.09.2016
Jonesi

Wusstet ihr eigentlich, dass ausgerechnet das DCEU seine eigene 50 Shits of Grey Version zu bieten hat?^^

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.384 | Kritiken: 26 | Hüte: 190
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 19.09.2016 | 21:13 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Nabend liebe SM Freunde^^,

@ GabrielVerlaine

Hast du alle Hüte hier vergeben?! Hat ja fast den Eindruck eines Sommerschlussverkauf. Kann mich nicht erinnern je soviele Hüte unter einem Artikel gesehen zu haben.

Tja, stell dir vor, ja welch überraschung!^^ Hab halt manchmal meine Hüte Rausfeuerphase und wenn dann noch herrlich negative Kommentare zu einem Film wie "Fifty shits of grey" kommen, welcher auch in meinen Augen absoluter Scheissdreck ist, der unnötig die Filmlandschaft verschmutzt durch seine pure Existenz, dann lasse ich es Hüte regnen, sofern ich Punkte habe und die habe ich fleißig gesammelt in letzter Zeit.^^ Könnte es quasi auf einen Schlag noch 116 weitere Hüte regnen lassen, wenn ich Bock drauf hätte. Aber pssst, das bleibt unser beider Geheimnis in diesem Thread oder auch nicht! ;-D

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.384 | Kritiken: 26 | Hüte: 190
GabrielVerlaine
GabrielVerlaine | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 19:00 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

HAHAHAHAHAHA Jaja die Frauen.:-D Ich wüsste im moment nicht zu sagen unter welchen Bedingungen ich ins Kino gehen würde für eine Frau, selbst wenn sie meine Freundin ist. Ich habe den Fehler zugegeben einmal gemacht bei Bad Neighbours 2...und die Zeit bekomme ich nie wieder.*heul* naja...im besten Falle hat euch beide der Film inspiriert für euer eigenes privatleben wink so hast du im nachhinein vlt doch noch etwa von dem Kinobesuch gehabt...da hoffe ich zumindest für dich armen kerl :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Dabei seit: 05.12.14 | Beiträge: 596 | Kritiken: 0 | Hüte: 20
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 11:47 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

@Gabriel

Na ja, es war eher so: Freundin wollte den unbedingt gucken. Da ich an dem Tag eh nichts vor hatte und sie nie Filme alleine guckt und sie entscheidet, was ich zu entscheiden habe (keine sorge, kleiner Scherz), war ich halt gezwungen, den zu gucken smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.199 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
GabrielVerlaine
GabrielVerlaine | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 08:59 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2016 09:03 Uhr editiert.

Also ich werde den Film nicht sehen und habe den ersten auch nicht gesehen. wozu sollte ich auch einen Film sehen der mich null und nichtig interessiert? der einzige Grund den ich mir denken könnte der mich in den film treibt, wäre eine Frau die möchte das ich sie begleite...und selbst dann,müsste das schon wirklich eine verdammt besondere frau sein!

@Tameroz

Du hast den Film nur gesehen um mitreden zu können?! Das ist der Grund?! Obwohl du ihn nicht sehen wolltest von vornherein?! Sorry, soll jetzt keine Beleidigung sein, aber das ist für mich ein absolut dummer Grund. Man muss nicht überall mitreden können. Kleines Beispiel: Immer wenn ich mit Freunden zusammen sitze, unterhalten sich viele über Fußball. Mich hat Fußball noch nie interessiert (von der WM mal abgesehen), ich fange jetzt aber nicht an Fußball zu gucken und eine Mannschaft toll zu finden nur um mitreden zu können. Es gibt noch 1001 andere Themen über die ich mit ihnen reden kann.

Übrigens: Ich kann bei Teil 1 auch mitreden obwohl ich den nie gesehen habe(by the way...den Trailer oben habe ich auch nicht gesehen...:-D )

Fiktives Gespäch

ICH: Also Teil 1 war echt totaler schrott!die Hauptdarsteller haben für mich nicht harmoniert und überhaupt total schlecht geschauspielert, in jedem Porno sind die Szenen und Schauspieler glaubhafter. Die Nackter Haut die da zu sehen war, war kaum er rede wert!

Gegenüber: (denkt euch iwas) :-)

ICH:..Ja du hast total recht, ich sehe das genauso wie du!.BLABLABLA usw.

Et Voila...nie gesehen und trotzdem mitgeredet wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Dabei seit: 05.12.14 | Beiträge: 596 | Kritiken: 0 | Hüte: 20
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 01:50 Uhr | 19.09.2016
Jonesi
1

Jetzt mal im Ernst: wer von euch wird den gucken??

Hab mir gesagt, nie gucke ich Teil 1, weil ich schon den Hype um das Thema scheiße fand. Und dann hab ich es doch gemacht, damit ich mitsprechen kann. Das war wirklich der pure Schrott. Von wegen Erotik und Drama oder sowas. Wenn ich Erotik in Filmen sehen möchte, dann guck ich mir Basic Instinct an.... oder Pornos oder sowas, aber doch nicht so ein Kack.

Also der Trailer verdient es nicht, von mir angeguckt zu werden. So wie es nach den ersten beiden Twilight Filmen der Fall war. War für mich genauso ein Dreck und pure Zeitverschwendung

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.199 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
Optimus13
Optimus13 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 01:32 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

@Hanjockel79

Danke, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Somit: Danke für den Hut ^^

Dabei seit: 09.08.16 | Beiträge: 117 | Kritiken: 0 | Hüte: 4
GabrielVerlaine
GabrielVerlaine | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 01:08 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Ach guck mal die hutuebersicht kannte ich bisher auch nicht :-D WOW ich brauche ja bald einen Schrank für die Hüte :-D danke hanjockel für den letzten. Hast du alle Hüte hier vergeben?! Hat ja fast den Eindruck eines Sommerschlussverkauf. Kann mich nicht erinnern je soviele Hüte unter einem Artikel gesehen zu haben.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Dabei seit: 05.12.14 | Beiträge: 596 | Kritiken: 0 | Hüte: 20
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 18.09.2016 | 17:16 Uhr | 18.09.2016
Jonesi

@ Optimus13

Siehst du das nicht bei dir? Klick einfach mal dein Avatarbild bei irgendeinem Kommentar an, dann biste auf deinem Profil und dann dort auf das blaue Hutübersicht Teil klickern.

Oder guckst du Bild wie geht dem weiter dann. ;-D

Bild zum Beitrag Erotik pur: Seht den
Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.384 | Kritiken: 26 | Hüte: 190