AnzeigeN
AnzeigeN

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"-Trailer

Erotik pur: Seht den "Fifty Shades of Grey 2"-Trailer - Neuer Rekord! (Update)

Erotik pur: Seht den "Fifty Shades of Grey 2"-Trailer - Neuer Rekord! (Update)
21 Kommentare - So, 18.09.2016 von Moviejones
Erotisches Kino kommt nicht so häufig vor, doch zum Glück gibt es "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" und Anastasia Steele darf wieder Christian Grey anschmachten. Hier der erste Trailer!

Update: Nicht mal die Macht ist stark genug, um Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe zu widerstehen. Der erste Trailer zum Erotik-Sequel wurde in den 24 Stunden nach Release sage und schreibe 114 Millionen Mal abgerufen, alle Plattformen zusammengenommen. Allein auf der offiziellen Facebook-Seite kamen innerhalb der ersten Stunde über 2,5 Millionen Views zusammen. Bisher hielt der volle Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht (im Oktober 2015 veröffentlicht) mit 112 Millionen Views innerhalb der ersten 24 Stunden diesen Rekord.

++++

Update: Inzwischen wurde der komplette Trailer zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe veröffentlicht, auch auf Deutsch. Viel Spaß damit.

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Trailer 1 (dt.)

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Trailer 1

++++

So erfolgreich Fifty Shades of Grey Anfang 2015 auch war, so war der Erfolg vor allem seinem Start zu verdanken gewesen. Allein in den USA schaffte es der erste Teil der Romanverfilmung, 85 Mio. $ an seinem Startwochenende einzuspielen. Danach fiel der Film wie ein Stein. Dennoch gelang es Universal Pictures, mit der umstrittenen Verfilmung weltweit über 570 Mio. $ einzuspielen und das bei einem überschaubaren Budget von gerade einmal 40 Mio. $. Doch die Resonanz bei Kritikern und Publikum ist vielerorts so schlecht ausgefallen, dass es nötig wurde am Konzept zu feilen.

Dies war einer der Gründe, warum der Kinostart des zweiten Teils Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe nach hinten verlegt wurde und nicht in diesem Jahr stattgefunden hat. Doch nun nähern wir uns mit großen Schritten langsam der Veröffentlichung und das lässt sich auch daran erkennen, dass heute der erste Trailer zum Film erscheinen wird. Dazu passend hat Universal Pictures einen 16-Sekunden dauernden Teaser-Trailer samt Poster veröffentlicht, der euch schon einmal Lust auf mehr machen soll.

Erneut werden die beiden Hauptrollen in Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe von Jamie Dornan und Dakota Johnson gespielt. Dornan übernimmt wieder die Rolle des charmanten Prügelknaben Mr. Grey und Johnson darf wieder als graues Mäuschen mit Rehaugen die Rolle von Anastasia Steele übernehmen. Interessant wird hierbei sein, wie dicht man sich bei der Kinoverfilmung bei den folgenden Teilen an die Vorlage hält, denn gerade die viel diskutierten Sexpraktiken sind in den beiden Folgeromanen bei weitem nicht mehr das Zentrum der Handlung, für den Erfolg an den Kinokassen aber entscheidend.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe wird zusammen mit Fifty Shades of Grey - Befreite Lust gedreht. Doch während Fifty Shades  of Grey - Gefährliche Liebe seinen Kinostart schon am 9. Februar 2017 hat, wird der dritte Teil erst ein Jahr später am 8. Februar 2018 erscheinen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN