Anzeige
Anzeige
Anzeige

It Comes at Night

News Details Kritik Trailer
"It Comes at Night"-Trailer

Erschreckend: Fürchtet den neuen Trailer zu "It Comes at Night"!

Erschreckend: Fürchtet den neuen Trailer zu "It Comes at Night"!
0 Kommentare - Sa, 03.06.2017 von R. Lukas
Stellt euch das Ende der Welt vor - und jetzt stellt euch etwas noch viel Schlimmeres vor. Dann seid ihr bei "It Comes at Night" mit Joel Edgerton.

Paranoia, Liebe, Schmerz, das Böse. Diese Dinge machen dem neuen Trailer zufolge It Comes at Night aus.

Allerdings zeichnet dieser Trailer wohl ein leicht falsches Bild, denn wer Jump-Scares am laufenden Band und die typischen Schocker-Elemente erwartet, täuscht sich. It Comes at Night soll eher psychologischer, von der Atmosphäre getragener Horror sein. Trey Edward Shults (Krisha), der Macher des Films, ließ sich laut Slashfilm von Take Shelter - Ein Sturm zieht auf und dem Videospiel-Hit The Last of Us inspirieren.

"It Comes at Night" Trailer 2

It Comes at Night spielt in einer nicht näher erläuterten postapokalyptischen Welt und Joel Edgerton einen Mann, der merkt, dass das Böse, welches sein Haus belagert, nur der Auftakt für die Schrecken ist, die von drinnen kommen. Die ohnehin wacklige häusliche Ordnung, die er mit seiner Frau und seinem Sohn aufgestellt hat, wird der ultimativen Belastungsprobe unterzogen, als eine verzweifelte junge Familie bei ihnen Zuflucht sucht. Obwohl beide Seiten nur beste Absichten hegen, nehmen Paranoia und Misstrauen Überhand, denn die draußen lauernde Macht weckt etwas Verborgenes und Monströses in ihm. Der Preis für den Schutz seiner Familie ist seine Seele...

Riley Keough, Carmen Ejogo, Christopher Abbott (Martha Marcy May Marlene) und Kelvin Harrison Jr. (The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit) wirken auch mit. Noch ist It Comes at Night ohne deutschen Kinostart.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY