Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer
"The LEGO Batman Movie" Trailer

Comic-Con-Trailer zum "LEGO Batman Movie" samt Joker & Robin (Update)

Comic-Con-Trailer zum "LEGO Batman Movie" samt Joker & Robin (Update)
4 Kommentare - So, 24.07.2016 von R. Lukas
Sein grimmiges Leben in Einsamkeit kann sich Batman im "LEGO Batman Movie" abschminken. Robin und der Joker mischen den Laden auf!

Update: Wenn schon für Suicide SquadWonder Woman und sogar Justice League Trailer abfallen, darf The LEGO Movie auch nicht leer ausgehen! Unten findet ihr das neue Poster und den neuen Trailer direkt von der Comic-Con.

LEGO-Batman wird sich nicht nur seinen vielen Feinden stellen müssen, sondern auch seinen eigenen Dämonen. Als Waise war er immer auf sich allein gestellt, was gewisse Spuren hinterlässt. Und wenn jemand so selbstbewusst ist, soll das oft Defizite in anderen Bereichen des Charakters ausgleichen, meint Will Arnett. Kurz gesagt: LEGO-Batman hat einige Probleme.

"The LEGO Batman Movie" Trailer 3

++++

Mit das Beste an The LEGO Movie war Will Arnetts obercooler, sehr von sich selbst überzeugter Batman (im Deutschen von David Nathan gesprochen, Christian Bales Synchronstimme). Ihm seinen eigenen Film zu geben, ist da nur konsequent, vor allem, wenn er so lustig wird, wie es die beiden Teaser-Trailer vermuten lassen. Konsequent auch der Titel: The LEGO Batman Movie!

Easter Eggs am laufenden Band wurden uns versprochen, und dank USA Today können wir einen ersten Blick auf den LEGO-Joker (Zach Galifianakis) und den LEGO-Robin (Michael Cera) werfen. Der Joker sieht sich auf dem gleichen Level wie Batman, hält sich für ebenbürtig und fühlt sich in Topform, erklärt Regisseur Chris McKay. Batman aber sieht das anders, woraufhin ihm der Joker zu beweisen versucht, dass er tatsächlich sein größter Feind ist.

Robin dagegen ist ein superpositiv eingestellter Junge, für den das Glas immer halbvoll ist. Letzten Endes will er einfach nur gedrückt werden, glaubt McKay. Er tritt in Bruce Waynes Leben, als der ihn versehentlich auf einer Wohltätigkeits-Auktion adoptiert. Ratzfatz bastelt sich Robin ein Kostüm (mit etwas zu großer Brille und etwas zu glitzerigem Cape) und fängt an, Batman mit seiner Dauerfröhlichkeit auf den Geist zu gehen. Noch mehr übers LEGO Batman Movie - ab dem 9. Februar 2017 im Kino - erfahren wir voraussichtlich auf der Comic-Con.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2016 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Finde den Trailer richrig gut gelungen, Robin fand ich etwas nervig. Sonst sieht alles mega cool aus

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.07.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ick krach mir weg hier!

Der Lego-Movie war ja schon genial, aber der Batman-Film scheint das Ganze in Sachen Humor und Verrücktheit noch zu toppen!

Super, Tickets im Kopf schon gebucht ;)

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
24.07.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich liebe einfach den Lego-Witz. Da können die Autoren sich endlich mal austoben ohne die Fans zu sehr zu verkraulen.

Ich bin Ironman!
Avatar
Morpheus : : Moviejones-Fan
24.07.2016 12:44 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Whats the password?

"Na na na na na na na Batman"

zu geil.

Forum Neues Thema
AnzeigeY