Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Erste Einblicke in die "Fleischbällchen"-Fortsetzung

Erste Einblicke in die "Fleischbällchen"-Fortsetzung
4 Kommentare - Fr, 18.01.2013 von Moviejones
Mit ein paar farbenfrohen Bildern bekommen wir einen ersten Eindruck von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2".

Es dauert noch etwas mehr als ein Jahr, bis wir Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 zu sehen bekommen. Dennoch gibt es schon jetzt erste Einblicke in die fleischige Fortsetzung, die vor seltsamem Getier nur so überzuquellen scheint. In der Quelle finden sich noch weitere Schnappschüsse aus dem Hauptbild, für all jene, die gern ins Detail gehen.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 setzt da an, wo uns der Vorgänger zurückgelassen hat. Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu werden, doch alles ändert sich, als Flint herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine - die aus Wasser Lebensmittel erstellt - weiter aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in Flints Händen und zusammen mit seinen Freunden macht er sich bereit für eine gefährlich-köstliche Mission, denn gegen Tacodile, Shrimpanzen, Käsespinnen und Flamangos zu bestehen, ist gar nicht leicht.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 kommt am 10. April 2014 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.01.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Kann es kaum noch erwarten der erste Teil war einfach genial.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.01.2013 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mir gings eher so, dass ich recht unvoreingenommen an den Film herangegangen bin. Voll und ganz überzeugen konnte er mich dann aber nicht. Teilweise ganz nette und lustige Einfälle, aber insgesamt mMn doch eher durchschnittlich. Also angucken kann man ihn sich, aber eine Fortsetzung bräuchte ich persönlich nicht. Gerade weil jetzt die Grundidee auch nichts Neues mehr ist.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.01.2013 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich war dem Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gegenüber immer sehr skeptisch eingestellt, als ich ihn mir dann doch irgendwann auf DVD ansah, wäre ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen. Die Story ist zwar ziemlich bescheuert, aber dafür auch recht einfallsreich und vor allem verfügt der Film über eine enorme Gagdichte. Auf den zweiten Teil freue ich mich mittlerweile auch sehr.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.01.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ach, ich habe diesen Film wo er herauskam geliebt. Habe mir sogar das Kinderspiel für die PS3 gekauft. Ich freue mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY