Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voltron

News Details Kritik Trailer
Voltron

Erste Konzeptzeichnungen zu "Voltron"

Erste Konzeptzeichnungen zu "Voltron"
3 Kommentare - Mo, 20.09.2010 von Moviejones
Die erste Konzeptzeichnung zu "Voltron" erinnert uns fast ein wenig an Megatron aus "Transformers".

Zwar endet mit Transformers 3 im kommenden Jahr der Kampf zwischen Autobots und Decepticons, auf die volle Roboterdröhnung müssen wir so schnell aber nicht verzichten, denn Voltron - Defender of the Universe ist weiter in Arbeit. Jetzt sind zum ersten Mal Konzeptzeichnungen zum Film aufgetaucht und diese erinnern teilweise an Megatron aus der Transformers-Reihe, nur mit Hunderobotern.

Die Bilder vermitteln auf jeden Fall einen guten Einblick dessen, wie bildgewaltig und imposant die Voltron-Verfilmung werden könnte. Das Budget dürfte dementsprechend aber auch recht üppig ausfallen. Transformers zeigte, dass sich dies auszahlen kann und große Roboter beliebt sind, die Reihe hat aber auch frenetische Fans, die zu gern mit den Spielzeugrobotern spielen - kann Voltron da mithalten? Die gezeigten Szenen aber in echt zu erleben, das würden wir schon ganz gern.

Doch bis dahin müssen Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer erst mal ein gutes Drehbuch für Voltron abliefern, an dem sie bisher noch arbeiten.


Voltron

Voltron

Voltron

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
20.09.2010 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Als Michael Bay-Hasser kann ich den Hype um die Roboter nicht nachvollziehen ,dafür wohnt ein zu großer Cineast in mir und dieser Voltron-Mist gehört warscheinlich auch dazu.Hirnlose Zelluloidverschwendung die dem Kino keine neue Impulse verleihen wird!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenne in dem Bereich nur die Transformers und das auch seit meiner Kindheit. Aber die Bilder oben sehen schon mal sehr beeindruckend aus.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.09.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da werden Kindheitserinnerungen wach :-)
Habe Voltron schon ewig nicht mehr gesehen, aber auf der großen Leinwand kann ich mir das sehr gut vorstellen. Und Vergleiche zu Transformers sind IMO auch überflüssig, denn immerhin gibt es mehrere Zeichentrickserien mit großen Robotern, nicht nur Transformers und Voltron.
Forum Neues Thema
AnzeigeY