Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 5

News Details Kritik Trailer
Final Destination 5

Erste Leute für "Final Destination 5"

Erste Leute für "Final Destination 5"
4 Kommentare - Di, 17.08.2010 von Moviejones
Die ersten Darsteller sind für den fünften Teil der "Final Destination"-Reihe gefallen. Leute, die auch bestimmt nicht lange überleben werden.

Wir könnten sagen, es handelt sich bei Final Destination 5 um den finalen Teil der Reihe, aber wer von euch würde über diese Brücke gehen?

Miles Fisher ist der erste Darsteller, der für den fünften Teil gecastet wurde. Kein bekannter Name, trat er bisher doch eher in wenigen Episoden von Serien wie Gossip Girl oder Mad Men auf. Daneben wird auch Arlen Escarpeta dabei sein, der als Lawrence in Freitag, der 13. auftauchte, bevor ihn Jason niedermetzelte.

Final Destination 5  wird diesen Herbst in Vancouver, Kanada gedreht, der unter der Regie von Steven Quale entsteht. Ein konkreter Filmstart in 2012 steht noch nicht fest, aber vielleicht schafft es der Film ja, den platten vierten Teil zu überholen.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
18.08.2010 04:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
fand den dritten teil am besten, dann der zweite gefogt vom ersten und weeeeeit abgeschlagen dann der vierte. naja mal schauen, was der 5. so bringt... ich jedenfalls habe meine zweifel, dass es ein erfolg werden wird.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
17.08.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Teil 1 war noch neu und da fanden alle die Idee noch gut, Teil 2 und 3 wurden blutiger aber meiner Ansicht nach nicht schlechter, eher besser als Teil 1. Teil 4 hab ich leider nicht in 3D gesehen, in 2D war er nicht sonderlich gut. Ich freu mich über jeden weiteren Teil und dass die Schauspieler aus sämltichen B-Filmen und Serien zusammen gesucht werden war ja eigentlich klar ^^
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
17.08.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
der 3.teil ist doch in ordnung. verstehe gar nicht was die leuten haben.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.08.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mit jedem Teil der Reihe sind die Filme leider schlechter geworden. Die "Unfall-Szenen" sind zum einzigen Bestandteil der Filme geworden und wurden teilweise viel zu unglaubwürdig. Hoffentlich kann der letzte Teil von der Qualität her wieder am 1. oder 2. Teil anknüpfen, auch wenn ich das bezweifel...
Forum Neues Thema
AnzeigeY