Murk, aber kein Murks

Erste Mera-Bilder & Setfotos - Power Ranger kämpft für "Aquaman"

Erste Mera-Bilder & Setfotos - Power Ranger kämpft für "Aquaman"
16 Kommentare - Di, 23.05.2017 von R. Lukas
Ludi Lin tauscht den schwarzen "Power Rangers"-Anzug gegen eine robuste atlantische Rüstung, er kommt bei "Aquaman" an Bord. Und: erste Fotos von Amber Heard als Mera!
Erste Mera-Bilder & Setfotos - Power Ranger kämpft für "Aquaman"

Update 2: Aquaman hat sein eigenes Planschbecken, ach was, sein eigenes Freibad! Ein Set-Video aus den Village Roadshow Studios zeigt, wo die Unterwasser-Aufnahmen gemacht werden. Gold Coast Bulletin liefert hier auch einige der ersten Bilder vom Dreh, zudem könnt ihr unten einen Blick auf Amnesty Bay werfen, Aquamans (Jason Momoa) Heimatstädtchen an Land.

++++

Update: Dank eines erstes Bildes könnt ihr unten einen nahen Blick auf Amber Heard als Mera in Aquaman werfen, und Heard selbst steuert sogar noch ein zweites bei (plus ein weiteres aus der Maske), alles vom ersten Drehtag. Patschnass, aber hinreißend!

++++

Die fünf jungen Hauptdarsteller von Power Rangers waren allesamt Newcomer bzw. sind es immer noch. Aber der eine oder andere von ihnen hat sich mit Sicherheit in den Vordergrund gespielt. Ludi Lin etwa, der schwarze Ranger, nutzt den Superheldenfilm als Sprungbrett zu einem anderen Superheldenfilm.

Ungeachtet dessen, dass die Dreharbeiten in Australien schon laufen, wurde er als Murk für Aquaman gecastet. In den Comics ist Murk der Anführer der Frontarmee von Atlantis, bekannt als die "Men-of-War", und ein zuverlässiger Verbündeter Aquamans. Interessanterweise entsprang er der "New 52"-Ära, genau wie die mysteriösen monströsen Kreaturen, von denen man annimmt, dass James Wan - Horror-affin, wie er nun mal ist - sie im Film verwendet.

Aquaman soll am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos auftauchen. Und bringt auch Amber Heard, Patrick Wilson, Nicole Kidman, Willem Dafoe, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II (The Get Down) und Temuera Morrison (Star Wars) mit.

 


 


 

Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.05.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.044 | Reviews: 13 | Hüte: 48

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand erwähnt hat, aber wenn ich mir das Bild von Amber Heard so angucke, könnte sie auch Aloy in einem Horizon Zero Dawn Film spielen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Tameroz:

Die alte wurde auch durch 3-5 Zack von Aquamoa durch genudeltes. Wie soll sich sonst noch aussehen ?laughingani-laugh

zu den updaten:

das ist aber ein Monster Pfütze, wenn ihr mich fragt cool

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.05.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.884 | Reviews: 1 | Hüte: 51

@Chris

Also mir gefällt Znyders Version viel besser. Da erkenne ich Amber auch, während sie von James Wan mir fremd vorkommt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Zack v Wan: Dawn of Mera Suit cool

Bild
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.05.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.884 | Reviews: 1 | Hüte: 51

Schick schön.

Aber Amber Heard gefällt mir ansonsten besser

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Mistaufen:

Wan ist auch ein großer New52 Fan. Das hat er selber gesagt. Besonders, was Johns aus Aquaman in New52 gemacht haben, hat ihn einfach umgehaut. Ist auch einer der viele gründen wieso er Aquaman Regie führen. Den Figuren wurde noch nicht missbraucht, wie Bats, Spidey v Supi laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.05.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 433 | Reviews: 1 | Hüte: 8

So sehr ich Znyder mag, aber das Bild von Wan gefällt mir wirklich besser als das von Snyder!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Die machen schon einen gute eindruck laughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Duck-Anch:

Also hier muss ich auch zugeben, das diese Mera Outfit auch am besten gefällt, als das was sie in JL hat. Hier hat sich Wan strick an der Vorlage new52 Gehalten smile

Zu den News Update: Waaaas? Keine Schlechtes news, wie die letzte paar tage? Ich habe schon fest damit gerechnet, das Irgend einen Fake-news kommen würden, das der Aquaman ins Meer ertrunken ist. Und min Später kommt wieder: Fehlermeldung, "Aquaman geht es gut, er gönne sich einen Heißes Bad" So was in der art, hätte ich gehofft *fg* laughing

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.05.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.373 | Reviews: 16 | Hüte: 231

@neues Mera-Bild

Einfach nur MIAU o.o Gefällt mir auch besser als das JL-Bild, da sie dort genauso gut ein graues Kostüm tragen könnte wegen Snyders "düsteren" Promobilder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Einfach nur göttlich smile

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Und hier haben wir Amber Heard bei der Make up und zusätzlich gönnen sie sich ein Aquaman comics aus der new52 laughing .. Wobei bei diese Vorlage hat sich Wan & Johns als Storie vorlage bedient

Bild
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.05.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 287 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Power Rangers-Film war eigentlich ganz cool. Die Macher haben genau den Kern der TV-Serien getroffen und haben daraus einen besseren Film gemacht laughing

Das Casting, Pustekuchen, wer was spielt ist da wohl eher unspannend solange Momoa der Badass bleibt kann ihm eh keiner was laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@theduke:

Chris das hast du bei Snyder und Ayer auch behauptet, doch was nützt es wenn sie wissen was sie tun, wenn dahinter WB James Dean steht:

hier wird eikeln. Wan hat WB schon angedroht. Sollte WB seinen wixx-Griffe an Aquamoa anlegt? Ist er sofort raus. Was glaubst wieso Aquamoa so reibungslos läuft mein Freund. Und Snyder and Ayer WB hat sich die nur hintergangen. Ich hoffe echt das Snyder bei seinem nächste Projekt nicht mit sich machen lassen smile

und noch was. Ezra Miller is auch nicht älter als 26-27 smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.344 | Reviews: 10 | Hüte: 279

@Chris Aber Wan weiß was er tut. Chris das hast du bei Snyder und Ayer auch behauptet, doch was nützt es wenn sie wissen was sie tun, wenn dahinter WB James Dean steht: "Denn sie wissen nicht was sie tun" winkundecided Ludi sieht mit 30 wie ein 20 jähriger aus. Egal, ich muß ja nicht jeden mögen.

Bild
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema