Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
Wir bekommen die Welt, die wir verdienen

Erste Motion-Poster zu "True Detective" Staffel 2 - mit finsterer Botschaft (Update)

Erste Motion-Poster zu "True Detective" Staffel 2 - mit finsterer Botschaft (Update)
1 Kommentar - Fr, 08.05.2015 von S. Spichala
HBO kurbelt so langsam die Promotion für die im Sommer startende Staffel 2 von "True Detective" an. Und verbreitet düstere Stimmung mit drei vielsagenden Motion-Postern. Update: Vier Charakterposter!

Update: Nun bekommt man die vier Hauptfiguren von True Detective Staffel 2 auch auf je einem Charakterposter zu sehen - doch ihre Gesichter sind halb abgeschnitten, was wohl andeutet, dass jeder auf seine Weise eine zwielichtige Figur ist. Ihr findet die Poster beim Klick auf das letzte unten angehängte in der Galerie. Zur Story gibt es ebenfalls ein Update, denn der Hinweis auf einen okkulten Hintergrund der Verschwörung soll veraltet, noch aus einem frühen Entwicklungsstadium sein. Schöpfer Nic Pizzolatto meinte nun, er sei davon beim Schreiben wieder abgerückt, aber es gebe definitiv einen bösen Mann und eine knallharte Lady.

++++++++

Nachdem es kürzlich einen ersten Trailer und Bilder zu True Detective Staffel 2, der hochgelobten Crimethriller-Anthologieserie von HBO, zu sehen gab, legt HBO nun noch zwei Motion-Poster nach, die beide die gleiche Botschaft haben: "We Get the World We Deserve" - Wir bekommen die Welt, die wir verdienen. Angesichts einer Crimeserie dürfte dies eine mörderisch-finstere Welt sein. Bekanntlich dreht sich die zweite Staffel diesmal um eine Verschwörung, die mit dem Verkehrssystem in Kalifornien zu tun hat, eins der Poster macht dies sehr deutlich.

Auf dem zweiten Motion-Poster zu True Detective Staffel 2 scheint jemand unter einer Autobahn-Brücke zu hausen. Oder dort etwas abzufackeln. Das dritte ist nicht weniger düster. Bekanntlich ist die neue Runde eine neue Geschichte mit neuem Cast, Colin Farrell als korrupter Cop Ray Velcoro, Taylor Kitsch als California Highway Patrol-Cop Paul Woodrugh, Rachel McAdams als Sheriff Ani Bezzerides und Vince Vaughn als Frank Semyon, ein Krimineller in Nöten, bilden diesmal das führende Quartett.

True Detective Staffel 2 startet in den USA am 21. Juni bei HBO. Den Trailer haben wir euch unten auch noch einmal angehängt.


Galerie
Quelle: Twitter, The Playlist
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.05.2015 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Boah, freue ich mich auf die 2. Staffel.
Die erste war schon Grandios und der Trailer zu Staffel 2 sieht auch klasse aus und auch die Musik ist wieder gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY