Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Heißer Mutanten-Tanz

Erste Synopsis für "X-Men - Apocalypse" - Film länger als sonst (Update)

Erste Synopsis für "X-Men - Apocalypse" - Film länger als sonst (Update)
7 Kommentare - So, 11.10.2015 von R. Lukas
Bei "X-Men - Apocalypse" geht es um alles, der Titelschurke nennt sich ja nicht ohne Grund so. Das spiegelt sich auch in der neuen Inhaltsangabe und der Laufzeit wieder.

Update: Bedingt dadurch, dass X-Men - Apocalypse eine Art Endpunkt markiert, soll der Film auch ein bisschen länger sein als die anderen X-Men-Teile. Sagt Bryan Singer, der es ja wissen muss. Normalerweise halte er seine X-Men-Filme unter zwei Stunden, diesen aber will er vielleicht länger laufen lassen, weil es gewissermaßen der Abschluss von sechs Filmen ist. Am Ende soll es laut Singer sogar eine kleine Hommage geben, eine bestimmte Szene, die schon im Trailer genutzt und damit gespoilert wird.

++++

Wie 20th Century Fox und Mars Chocolate North America mitgeteilt haben, sind X-Men - Apocalypse und M&M's eine Partnerschaft eingegangen. Das Bild unten spricht Bände...

Jetzt ist also raus, was Mutanten am liebsten schnabulieren, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Alles ganz süß, aber das wirklich Interessante daran ist die erste offizielle Inhaltsangabe zum Film, die sich in der Bekanntmachung versteckt. ComingSoon hat sie ausgegraben, und wir geben sie natürlich sofort an euch weiter:

Seit Anbruch der Zivilisation wurde er als Gott angebetet. Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant aus Marvels X-Men-Universum, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert. So rekrutiert er ein Team aus besonders mächtigen Mutanten, darunter ein niedergeschlagener Magneto (Michael Fassbender), um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er selbst herrschen wird. Das Schicksal der Erde hängt in der Schwebe, und Raven (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) müssen eine Gruppe junger X-Men anführen, wenn sie ihren größten Feind stoppen und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

Zurück sind auch Nicholas Hoult (Beast), Evan Peters (Quicksilver), Lucas Till (Havok) und Rose Byrne (Moira MacTaggart), während Alexandra Shipp als Storm, Sophie Turner als Jean Grey, Tye Sheridan als Cyclops, Ben Hardy als Angel, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, Olivia Munn als Psylocke und Lana Condor als Jubilee die neue, (noch) jüngere Mutantengarde repräsentieren. X-Men - Apocalypse hat seinen deutschen Kinostart am 19. Mai 2016.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
13.10.2015 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

ich habe jetzt keine Bilder am Start, aber im Paninicomics-Forum tauchten Fotos von Videomaterial auf, wo Apocalypse nochmal deutlich CGI nachbearbeitet wurde und optisch seeeehr viel besser aussah. Wenn kein Fake, verspreche ich euch: Vergesst die bisherigen Bilder von ihm! Denn sie zeigen dann im Prinzip nichts als ne Rohform von ihm. Ist das was ich gesehen habe das Endprodukt, wirds ein geiler Apocalypse!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
12.10.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theMagician: Hast Recht, aber es sind seine Worte, nicht unsere. ;) Nehmen wir es mal so hin und warten ab.

Avatar
RedBull : : Lazarus
11.10.2015 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Apocylypse sieht aus wie Mr. Freeze. Aber erstmal den ersten Trailer abwarten.

Der Plot klingt gut.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theMagician : : Criminal
11.10.2015 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@MJ

Ist die Angabe der Filmlänge korrekt? X 2 und X-Men Days of Future Past waren länger als 120 min. Nur der erste Teil war unter 2 Stunden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
09.10.2015 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die Inhaltsangabe von X-Men-Apocalypse, klingt irgendwie nach Blade Trinity.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2015 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich würde mich als Bayer auf einen Sauerbraten im Rheinland freuen, wenn man die Rosinen weglassen würde. Ich mag die Optik von Apocylypse nicht, und als man in I-M-ZiV den Nachspann zeigte, dachte ich man bringt mal einen Film der auch dort spielt was gezeigt wurde. Eine Art Spin Off seines Ursprungs und seinen Werdegang. Da dieser X Men Film aber das Ende der nochmaligen Trilogie darstellen soll, ist es mir zuviel was da erzählt werden muß. Der schlimmste Gegener wird in nur einen Film eingebracht, seine Herkunft und evtl sein Ende gezeigt? Ich hatte das schon mal bei Ultron erlebt und ich sage NEIN.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
09.10.2015 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich bin freue mich auf diesen Film soooooooo sehr das ich erstmal ein ganzes Kilo X-Men M&Ms verdrücken werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY