Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
"Westworld" Staffel 2 Cast

Erste "Westworld" Staffel 2-Info: Cast-Upgrade für Talulah Riley

Erste "Westworld" Staffel 2-Info: Cast-Upgrade für Talulah Riley
4 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von S. Spichala
Lange war es still um "Westworld", doch nun gibt es etwas zu Staffel 2 zu berichten: Eine Figur werden die Fans in der neuen Runde noch öfter zu sehen bekommen. Hier mehr dazu.

Talulah Riley spielt Angela in Westworld, in der ersten Runde war sie auch bereits in sechs Episoden dabei. Bei 10 Folgen der Staffel also auch schon eine wichtige Figur. In Staffel 2 wird sie als Hauptfigur wiederkehren. Natürlich wundern die bisher wenigen Infos zu Staffel 2 nicht, soll sie doch erst 2018 kommen. Wer Staffel 1 der HBO-Serie noch nicht kennt, liest jetzt besser nicht weiter.

Angela begann in Westworld Staffel 1 als scheinbar kleine Nebenfigur ihren Weg, ein Host, der die Gäste von Westworld begrüßt und ihnen den kompletten Ablauf im Park erklärt. Um nicht zu viel verraten, ihre Funktion wurde vom Parkschöpfer Robert Ford später verändert.

Den Fans ist es sicher lieb, lieber lange auf Westworld Staffel 2 zu warten und dafür eine wieder ähnlich gute Qualität geliefert zu bekommen. Wer die Serie noch gar nicht kennt:

Westworld ist von Michael Crichtons gleichnamigem Sci-Fi-Klassiker inspiriert und spielt in einem futuristischen Freizeitpark, in dem plötzlich die Androiden, die zum Vergnügen der Gäste da sind, Amok laufen. Eine düstere Odyssee über das Erwachen der künstlichen Intelligenz und die Evolution der Sünde, versetzt in eine nahe Zukunft und veränderte Vergangenheit, in der jede menschliche Begierde, egal wie nobel oder niederträchtig, erfüllt werden kann...


Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.03.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Für mich einmal wieder der Beweis, dass die "wahre" Qualität mittlerweile im TV und nicht mehr im Kino vorzufinden ist.

@GeneralGrievous

Kommt auf jede Produktion im einzelnen an! Und gerade Zurzeit ist im Kino ein deutlicher Kurswechsel spürbar, der Kino wieder zu den davongeeilten Serien aufschließen lässt!

Schade das man noch bis nächstes Jahr warten muss bisses weitergeht, aber Gut Ding will Weile haben, heisst es ja so schön! wink

Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht, denn gerade die letzten Folgen hauen so dermaßen rein! Und was man da zu sehen bekam lässt mich vermuten, das der Park vieeel größer ist als angenommen, was für die zweite Staffel viele neue und aufwändige Kulissen und Kostüme bzw Effekte voraussetzt!

All Hail To Skynet!

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
27.03.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und hier zeigt sich mal wieder das HBO die dicksten Eier hat. Mit ihrer 100 Millionen Produktion Vinyl so richtig auf die Fresse fliegen und dann gleich die nächste genauso teure Serie produzieren, die gott sei dank, ein riesen Hit geworden.

Warten wir mal ab was uns da erwartet. Bin auch der Meinung, dass die zweite Staffel erst für 2018 angesetzt ist. So haben sie nämlich ausreichend Zeit eine ausgefeilte Story zu realisieren. Denn Messlatte hängt ja bekanntlich seit Staffel 1 ziemlich weit oben.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
27.03.2017 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Sehr geile erste Staffel!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.03.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mit Westworld hat HBO auf jeden Fall letztes Jahr wieder einen absoluten Kracher rausgehauen, der mich sofort in seinen Bann zog. Glaube ich habe die erste Staffel innerhalb weniger Tage verschlungen. Insbesondere Setting, Story und Schauspieler hatten es mir da sehr angetan.

Für mich einmal wieder der Beweis, dass die "wahre" Qualität mittlerweile im TV und nicht mehr im Kino vorzufinden ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY