Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!

Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!
0 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von S. Spichala
Die Episodenbeschreibung für "Arrow" Staffel 3 Episode 4 "The Magician" ist da - und erwähnt auch den großen Oberschurken! Werden wir ihn nur hören oder auch zu sehen bekommen? Und: Weiteres Comeback!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kenner der letzten Episode von Arrow Staffel 3 wissen bereits, wer zurückkommt, denn man sah sie schon in der Schlusszene auftauchen: Nyssa al Ghul (Katrina Law) is back! Und wie man sich denken kann, ist sie not amused und will Rache für den Tod ihrer Schwester. Doch wer dahintersteckt, weiß auch sie nicht, daher will sie Oliver (Stephen Amell) zwingen, ihr zu helfen, es herauszufinden. Dieser weiß wiederum weniger als sie, muss er doch nun erst einmal erfahren, dass Malcolm Merlyn aka The Dark Archer (John Barrowman) noch lebt. Also vermutet Oliver, dass er Saras Mörder ist.

Wie die Zuschauer wissen, befand sich dieser jedoch mit Thea auf Corto Maltese, Oliver wird hier also wahrscheinlich falsch liegen. Neben dem Teaser gibt es auch erste Bilder zur nächsten Folge, auf einem sehen wir Thea und Oliver im Gespräch, vielleicht klärt sie ihn darin über Merlyn auf. Die Episodenbeschreibung enthüllt zudem, dass Nyssa mit ihrem Vater Ra's al Ghul (Matthew Nable) über Oliver spricht - wird man dieses Gespräch nur hören oder auch einen ersten Blick auf ihn erhaschen?

Laurel (Katie Cassidy) wiederum wird sich von Nyssa fernhalten, da sie sie und die League of Assassins für Saras Tod verantwortlich macht. Der Teaser offenbart, dass Laurel in Gefahr gerät. Kurz zu ihr: In der letzten Episode wollte sie auf eigene Faust in Saras Rolle der Black Canary schlüpfen, was übel für sie endete. Oliver weigerte sich, sie zu trainieren, glaubend, dass ihm das Sara und auch ihr Vater nicht verzeihen würden, wenn er zulässt, dass sich auch Laurel auf diesen gefährlichen Kriegerpfad begibt. Also wandte sie sich an Ted Grant aka Wildcat (J.R. Ramirez)...

Oliver gelang es derweil, Thea zurückzuholen, indem er ihr eine Wahrheit über den Tod von Robert Queen erzählte und klar machte, dass er sie braucht. Thea hat sich wahrlich gemausert, ihren Werdegang seit ihrem Weggang von Starling City bekam man in der letzten Episode per Flashback zu sehen. Eins kann man sagen, das Training war kein Zuckerschlecken.

Die US-Folge "The Magician" von Arrow Staffel 3 ist nächste Woche Mittwoch bei The CW zu sehen, hier der Promo-Teaser für euch und ein Schwung Bilder dazu in der Galerie. Ein Bild offenbart auch ein kämpferisches Aufeinandertreffen von Nyssa und Malcolm Merlyn!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY