Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Menschliche und verzauberte!

Blick auf die Figuren von "Die Schöne und das Biest" + Sneak Peek (Update)

Blick auf die Figuren von "Die Schöne und das Biest" + Sneak Peek (Update)
0 Kommentare - Fr, 02.09.2016 von R. Lukas
Konzeptzeichnungen und Set-Fotos zu Disneys "Die Schöne und das Biest" vermitteln einen Eindruck davon, wie die Zeichentrickfiguren "in echt" aussehen.

Update: Disney hat eine kleine Sneak Peek auf Die Schöne und das Biest veröffentlicht, die ihr euch unten anschauen könnt. Zum ersten Mal hören wir das Biest und Belle miteinander reden, wenn auch nur bei der Leseprobe.

++++

Im Zuge der angerollten Live-Action-Welle bringt Disney am 30. März 2017 auch Die Schöne und das Biest neu ins Kino. Der Teaser-Trailer führte uns durchs Prinzenschloss und gab noch nicht viel preis, versprühte aber durchaus schon den Zauber des alten Zeichentrickfilms, auch wen wir Emma Watson nur durch die Blume sahen.

Auf einen richtigen Trailer warten wir noch, aber in der Zwischenzeit können wir - unter anderem dank Die Schöne und das Biest-Produzent David Morrissey - einen ersten Blick auf bekannte Charaktere werfen, so wie sie im Realfilm aussehen sollen. Watson und Luke Evans, der den schurkischen Gaston spielt, proben eine Tanznummer (zum Anschauen hier klicken), Evans und Josh Gad als Gastons Sidekick Lefou performen den "Gaston"-Song, und Dan Stevens ist ganz Prinz Adam. Dazu kommt noch Concept Art für Lumière (Ewan McGregor) und Cogsworth (Ian McKellen), zwei der verzauberten Bewohner des Schlosses, sowie für Belle, Gaston und Mrs. Potts (Emma Thompson) vor ihrer Verwandlung in eine Teekanne.


Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY