Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

Erster Blick auf Fiennes & Hurt in "Hercules - The Thracian Wars"

Erster Blick auf Fiennes & Hurt in "Hercules - The Thracian Wars"
1 Kommentar - Di, 01.10.2013 von R. Lukas
The Rock macht weiter wie gehabt, zeigt diesmal aber nicht nur sich selbst, sondern auch John Hurt und Joseph Fiennes in "Hercules"-Montur.

Dwayne Johnson erhöht die Schlagzahl. Auf dem dritten Hercules - The Thracian Wars-Motiv innerhalb weniger Tage lässt er uns zur Abwechslung auch mal einen Blick auf zwei seiner Kollegen werfen, John Hurt (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) als Thraker-König und Joseph Fiennes (Shakespeare in Love) in noch unbekannter Rolle. Daneben sieht man ihn selbst, mit Keule, Löwenkopf und Umhang. Die Bildqualität ist nicht die beste, aber einem geschenkten Gaul und so weiter.

In Hercules - The Thracian Wars hat Herkules seine zwölf Aufgaben schon hinter sich, von seiner Legende ist allerdings nicht mehr viel geblieben. Mit ein paar Gefolgsleuten streift er als Söldner durch Griechenland, um seine Dienste gegen Gold anzubieten und vom Ruhm längst vergangener Tage zu leben. Doch als ihn der König von Thrakien (Hurt) und dessen Tochter (Rebecca Ferguson, The White Queen) bitten, ihnen dabei zu helfen, einen grausamen Kriegsherrn zu bekämpfen, erkennt er, dass er wieder der Held werden muss, der er einst war, wenn das Gute triumphieren und die Gerechtigkeit siegen soll.

Hercules - The Thracian Wars startet voraussichtlich im Sommer 2014 in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.10.2013 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich auf diesen The Rock Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY