Good Omens

News Details Reviews Trailer Galerie
Tennant & Sheen als Dämon und Engel

Erster Blick auf Gaimans "Good Omens" + Featurette zu "The Exorcist" Staffel 2

Erster Blick auf Gaimans "Good Omens" + Featurette zu "The Exorcist" Staffel 2
1 Kommentar - Mi, 20.09.2017 von N. Sälzle
Wahrlich himmlisch...äh... höllisch geht es in dieser News zu. Neil Gaiman bietet uns einen ersten Blick auf Crowley und Aziraphale aus "Good Omens" und Fox haut für "The Exorcist" ein neues Featurette raus.

Mit einem ersten Blick auf Good Omens versüßt uns Erfolgsautor Neil Gaiman die Woche. Er fungiert als Drehbuchautor und Showrunner der Miniserie, die auf seiner und Terry Pratchetts gleichnamiger Arbeit aus dem Jahre 1990 basiert.

Das erste Bild, das er per Twitter mit seinen Fans teilte, zeigt Hauptdarsteller Michael Sheen und David Tennant in ihren Rollen als Engel Aziraphale und Dämon Crowley. Gedreht wird das Gemeinschaftsprojekt von Amazon und der BBC derzeit in London. Angesiedelt ist die Handlung im Jahre 2018, wo die Apokalypse kurz bevorsteht und der Tag des Jüngsten Gerichts eingeläutet wird. Stattfinden kann dieser aber nur schlecht ohne den Antichrist - und gerade der fehlt. Crowley und Aziraphale begeben sich beide auf die Suche und somit in ein Wettrennen, um das Ende der Welt zu verhindern.

Erstes Featurette zu The Exorcist Staffel 2

Teuflisch geht es sogleich weiter. Fox hat ein neues Featurette zu The Exorcist Staffel 2 veröffentlicht, das den Titel "Evil Has a New Home" trägt. Darin kommen die Serienschöpfer Jeremy Slater und die Darsteller Ben Daniels (Flesh and Bone), Alfonso Herrera (Sense8) und John Cho zu Wort, die ihren Eindruck von der kommenden Season mit den Zuschauer teilen und die neuesten Ereignisse teasen.

Innerhalb dieser verschlägt es Vater Ortega (Herrera) gemeinsam mit Marcus Keane (Daniels) weg von Chicago. Auf einer Insel vor der Küste von Seattle treffen sie auf das Kinderpflegeheim des ehemaligen Kinderpsychologen Andrew Kim (Cho), der sich mit einem Kind konfrontiert sieht, das besessen ist.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
20.11.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das ist ich diese Meldung verpasst habe, war dann wohl die gerechte Strafe, dass ich in letzter Zeit so selten auf MJ unterwegs war.

Ich habe zwar schon Gerüchte von einer Good Omens Adaption gehört, aber dass das Projekt schon so weit fortgeschritten ist, habe ich völlig verpasst. Und dann ist auch noch David Tennant als Crowley dabei. Wundervoll! Ich hoffe das die Serie Neil Gaiman und Terry Pratchetts [1] Werk gerecht wird. So ganz ohne Fußnoten...

[1] Viel zu früh verstorben. Terry, diese Fußnote ist nur für dich!

Forum Neues Thema