Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Erster Blick auf "Gotham"s Harvey Dent + Neuzugang & Clips zu "Constantine"

Erster Blick auf "Gotham"s Harvey Dent  + Neuzugang & Clips zu "Constantine"
0 Kommentare - Do, 23.10.2014 von S. Spichala
Nach und nach werden "Gotham"s Schurken eingeführt, so auch Viper und Harvey Dent aka späterer Two-Face. Zudem wurde Dr. Leslie Thompkins besetzt. Auch zu "Constantine" noch ein paar bewegte Eindrücke für euch.

In die Rolle von Gothams Harvey Dent aka späterer Two-Face schlüpft bekanntlich Masters of Sex-Star Nicholas D'Agosto, ein Blick hinter die Kulissen lässt uns auch einen Blick auf ein paar Szenenschnipsel mit ihm als Harvey Dent werfen. Er wird als Staatsanwaltsgehilfe eingeführt, zumindest Hinweise auf seine spätere Two-Face-Wandlung soll es in Gotham auch schon geben. Wie man im "DC All Access"-Video unten sieht, wird Harvey auch schon die Münze schnipsen für das Kopf oder Zahl-Spiel, das später etwas anders aussieht und zu einem Spiel auf Leben und Tod wird.

Seinen ersten Auftritt wird D'Augosto in Episode 9 haben. In der letzten Folge von Gotham wurde zudem DC Schurke Viper eingeführt, auch dazu unten ein Clip für euch, sowie zwei neue Featuretten über die Homocide Devision und den Pinguin. Und: Gotham hat seine Dr. Leslie Thompkins gefunden, eine frühere Medizinerkollegin von Bruce Waynes Vater, in die Rolle schlüpft Firefly-Star Morena Baccarin (Homeland). In Gotham wird sie am Arkham Alysum arbeiten und soll im Verlauf eine gute Beziehung zu James "Jim" Gordon (Ben McKenzie) entwickeln.

Im DC All Access-Video bekommt man zudem auch Eindrücke von der DC-Adaption Constantine geliefert, passend dazu haben wir auch noch einen neuen Spot und Clip zur morgen in den USA bei NBC startenden DC Serie für euch. Den okkulten Ermittler spielt bekanntlich Matt Ryan.

Mit Gotham geht es nächsten Montag in den USA bei FOX weiter, mit Episode 5 "Spirit of the Goat", unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY