AnzeigeN
AnzeigeN

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer
Krieg der Götter

Erster Blick auf "Immortals"

Erster Blick auf "Immortals"
3 Kommentare - Di, 18.05.2010 von Moviejones
Endlich ein erster Eindruck! Zu Tarsem Singhs "Immortals" sind erste Bilder aufgetaucht, die Held Theseus zeigen.

Rogue Pictures hat einige Bilder veröffentlicht, die einen ersten Eindruck von Tarsem Singhs Immortals vermitteln. Diese haben wir euch unten eingebettet. Die Bilder zeigen Henry Cavill (Der Sternwanderer) as Theseus, Mickey Rourke (9 1/2 Wochen) als King Hyperion und Freida Pinto (Slumdog Millionär) als Phaedra.

Nun gut, das Bild mit Theseus und Phaedra wirkt ein wenig wie eine Theateraufführung der Bochumer Kleinkunstbühne. Aber der Eindruck mag täuschen. Immortals soll am 11. November 2011 in den UA starten, bei uns bestimmt auch in dem Dreh, auch wenn noch kein konkretes Startdatum steht.
 

Immortals

Immortals

Immortals

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.05.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Film sollte auf jeden Fall jetzt schon den Oskar für die besten Masken bekommen. Wer Mickey Rourke im Gegensatz zu seinem sonstigen Äußeren so gutaussehend hinbekommt, hat wirklich was besonderes geleistet... wink
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
18.05.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nun ja, die bilder hauen mich jetzt nicht gerade vom stuhl, aber ich werde mal die ganze sache im auge behalten und wie Sully schon sagte, auf bewegte bilder warten und mir dann erst ein urteil bilden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ähnlich wie bei "Conan" wird auch hier eine Einschätzung erst unter Ansicht der ersten bewegten Bilder möglich sein! Verwunderlich ist nur, dass man von diesem Projekt bisher nur sehr wenig gehört hat! Vielleicht ist das aber auch eine Chance, da man hier nicht mit solch überhöhten Vorstellungen rangeht.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN