Erster Blick auf Jackmans gealterten "Logan"! - Trailer naht & mehr

"Logan" Bilder, Charaktere, Trailerinfo

Erster Blick auf Jackmans gealterten "Logan"! - Trailer naht & mehr (Update)

7 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von S. Spichala - Wie sieht Hugh Jackman als Old Man Logan aus? Dazu gibt es jetzt das erste Bild! Zudem findet ihr hier auch noch weitere Bilder und Infos zum kommenden Trailer zu "Logan".

Erster Blick auf Jackmans gealterten "Logan"! - Trailer naht & mehr
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Wie Professor X in Logan aussieht, wissen wir schon, jetzt ist auch das erste Bild von Hugh Jackman als gealterter Wolverine da! Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Update: Täglich grüßen uns neue Bilder zu Logan, und so ist auch jetzt wieder ein neues da. Diesmal ein erster Eindruck von einem Reaver, der auf jemanden zielt. Wen wohl? Ihr findet das Bild unten angehängt. Zudem soll auch der Trailer nicht mehr lange auf sich warten lassen, der bereits bei der MPAA gelistet steht, als bisher "Not Rated" mit einer Uncut-Länge von 1:46 Minuten. Das British Board of Film Classification (BBFC) vergab eine 15-Freigabe, es soll auch eine leicht editierte Version für ein 12A-Rating geben.

++++

Neben Hugh Jackman als Titelstar seines letzten Wolverine-Abenteuers mit Logan sind schon einige weitere Charaktere bekannt gewesen, doch nicht alle davon wurden auch schon offiziell bestätigt. Das ändert sich jetzt für Mutant Caliban, der via Gerüchteküche schon länger im Raum schwebt. Auch dass Comedian Stephen Merchant ihn spielen könnte, ist keine neue Offenbarung, beides bestätigte Regisseur James Mangold jetzt via Twitter. Indem er ein Bild von dem Albino-Mutant veröffentlicht hat. In X-Men - Apocalypse war Caliban bereits zu sehen, da allerdings noch gespielt von Tómas Lemarquis. In den Comics kennt man ihn als Mitglied der Morlocks wie auch der X-Force, seine Tracking-Fähigkeit ist schließlich äußerst wertvoll.

Wie zuvor ist auch das neue Bild zu Logan in Schwarz-Weiß, und es kommt nicht allein: Ihr findet unten beim Klick auf Caliban noch zwei weitere Bilder in der Galerie. Man könnte fast meinen, uns erwartet ein Schwarz-Weiß-Film, das würde zumindest dazu passen, dass Jackman schon verriet, dass man stilistisch auch ganz anders vorgehe als jemals zuvor. Natürlich kann der Bilder-Stil auch der Abschiedsstimmung vom Wolverine-Charakter geschuldet sein, der auch inhaltlich durch die Anlehnung an die "Old Man Logan"-Comicvorlage gegeben ist.

Zumal auch das Filmposter zu Logan etwas mehr Farbe zulässt. Neben Jackman und Merchant sind bisher noch Patrick Stewart als Professor X, Boyd Holbrook als Mutant und The Reavers-Anführer Donald Pierce, Sienna Novikov als Laura aka X-23, Richard E. Grant als verrückter "Transigen"-Wissenschaftler Dr. Zander Rice sowie Eriq La Salle, Elise Neal und Elizabeth Rodriguez in noch unklaren Rollen mit dabei. Mister Sinister soll bekanntlich nun doch nicht vorkommen.

Logan startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos.

Galerie von Logan - The Wolverine
Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"Filmgalerie zu "Logan - The Wolverine"
Quelle: Twitter, Instagram
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12384) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Ein ganzes halbes JahrGame of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Ice Age - Kollision voraus!PetsStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]

Horizont erweitern

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2016 | 12:33 Uhr20.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Leute ich habe den Trailer gesehen!

Der wurde schon geleaked, das war echt komisch. Das ganze hat mich eher an ein Drama erinnert als an einen Action Streifen. Zumindest eine Sache passt mit Old Man Logan überein, undzwar sind die Mutanten größtenteils ausgerottet so wie ich das verstanden habe . Mehr verrate ich nicht, gebt euch den Trailer

movieProphet
Sentinel Jones
Geschlecht | 19.10.2016 | 20:46 Uhr19.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Whaaaaat? Das ist doch nicht Wolverine!

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 18.10.2016 | 21:10 Uhr18.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2016 21:14 Uhr editiert.

Gleich ein erster vollwertiger Trailer zu Logan darf nun baldigst erwartet werden, denn er ist bereits von der BBC für die englische Altersfreigabe klassifiziert worden und diese verrät auch die Laufzeit und diese fällt beim ersten Logan Trailer vergleichsweise sehr großzügig aus:

https://www.comicbookmovie.com/x-men/the_wolverine/the-first-teaser-trailers-for-guardians-of-the-galaxy-vol-2-a146106

Bild zum Beitrag Neues
Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 18.10.2016 | 12:57 Uhr18.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Hach Kinnäs!^^ Ihr seid mir vielleicht ein paar Lümmel!^^ Wisst ihr nach was das schreit? Jawohl, nach Aufklärung, drum verwandel ich mich mal kurz in Doktor Sommer für euch. Dann macht euch mal bitte frei... ;-D

Old Man Logan Leseprobe 1 (das Original):

http://www.mycomics.de/comic/1197-marvel-exklusiv-84-old-man-logan.html

Old Man Logan Leseprobe 2 (Fortsetzungscomic):

http://www.mycomics.de/comic/9156-old-man-logan-die-rueckkehr.html

Im Ergebnis sei gesagt, das der Logan Kinofilm mit der richtigen Old Man Logan Story, ungefähr so viel zu tun haben wird, wie beim Motu Hörspiel - wo Skeletor durch den Türkisfeldmodulator einen Typ namens Man-Man, mit einer "ganz speziellen" Fähigkeit, erschaffen wollte..., nehmlich: Nichts!^^

Naja ok, fast nichts. Das Altern halt und durch das R-Rating die Erlaubnis auf ähnlich exzessive Gewaltdarstellung, aber das wird leider auch schon, nach momentanen Stand, alles sein was der Logan Film mit dem Old Man Logan Comic gemeinsam haben wird. Eine 1 zu 1 Verfilmung hätte auch eher nach der nächst höheren Stufe, einem X-Rating geschrien. :-D

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.10.2016 | 12:23 Uhr18.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Duke informier dich mal etwas über Old Man Logan, du wirst sehen was wir verpassen frown Die Story ist so dermaßen geil, aber allein aus rechtlichen Gründen nicht machbar. Man hätte in die Richtung gehen können, wäre mega geil geworden!

Ich finde mitlerweile hat das nichts mit Old Man Logan zutun, außer einem gealtertem Logan.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.10.2016 | 08:13 Uhr18.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@duke

Wieso wandelt sich Fox und kupfert ab? Es ist doch gerade Fox, welches dieses Jahr nach langer Zeit die normale Richtung verliess und mit Deadpool einen R-Rated-Film rausbrachte.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.10.2016 | 01:35 Uhr18.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Da ich die Old Man Logan Story gar nicht kenne, und ich bisher neutral blieb, will und kann ich nicht meckern. Was die Farbanspielungen betreffen, hört sich das ganze langsam immer mehr so an, als würde man vom Colour den Look der 300 / Sin City / Sky Captain and the World of Tomorrow / Watchmen / Spawn / oder damals The Shadow. Wie gesagt ich kenne diese Logan Story nicht, aber wenn ich das von den ganzen Fans hier so lese, wie düster OML sein sollte und man sich dies auch so wünscht, könnte der Look passen. Finde es aber lustig wie das Fox Studio sich dann aber plötzlich wandelt und abkupfert. Bin mal sehr gespannt, denn bisher hat mich noch kein einziger Fox Marvel Film ins Kino gezogen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.