Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captive State

News Details Kritik Trailer
Sollen sie kommen, die Aliens!

Erster Blick auf John Goodman im Alien-Invasions-Film "Captive State"

Erster Blick auf John Goodman im Alien-Invasions-Film "Captive State"
4 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von R. Lukas
Keine Spur von den Außerirdischen, aber John Goodman reicht schon aus, um uns noch neugieriger auf Rupert Wyatts "Captive State" zu machen.

Bei den meisten Alien-Invasions-Filme steht die Alien-Invasion erst noch bevor. Nicht so bei Captive State: Der neue Sci-Fi-Thriller, den Rupert Wyatt gerade abgedreht hat, spielt fast ein Jahrzehnt nach der eigentlichen Invasion in einem Viertel von Chicago und erforscht beide Seiten des Konflikts, die der Kollaborateure und die der Dissidenten.

Hier haben sich die Außerirdischen also schon längst auf der Erde breitgemacht, wenn der Film beginnt. Was nicht heißt, dass es die Menschheit kampflos hinnimmt! John Goodman erweckt auf dem von Focus Features veröffentlichten ersten Bild zumindest den Eindruck, als sei er auf alles vorbereitet. Ist ja nicht seine erste Alien-Invasion... Neben ihm werden Ashton Sanders (Moonlight), Jonathan Majors (When We Rise) und Vera Farmiga zu sehen sein, wenn Captive State im Spätsommer 2018 an den Start geht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.05.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Wenn es nicht nur am geringen Budget oder offensichtlicher Einfallslosigkeit liegt, und vor dem Storyhintergrund Sinn macht humanoide Außerirdische darzustellen, bin ich ganz bei dir!

Wo du es ansprichst, ich finde "Invasion der Körperfresser" wäre ein Film von dem ich gerne ein Remake sehen würde, ganz ohne das Original zu schmälern, das neben "Wenn die Gondeln trauer tragen" zu meinen Lieblingsfilmen mit Donald Sutherland gehört!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Was ich unten schrieb, bedeutet ja nicht das ich V nicht mochte, denn mich hat es auch angek... das es wieder eine Serie war die eingestellt wurde, denn V war gut und als Reboot der orig Serie sehr erfrischend. Das Theme Alien sieht wie Mensch aus, ist aber für mich gegessen. Es gibt Ausnahmen, denn wenn der Storyhintergrund passt, finde ich es sogar klasse. Sie Leben oder Das Ding. Die Körperfresser, sind das Themen die passen. Hier will ich aber eine Art haben wie es die Serie Falling Skies zeigte. Richtige Aliens, die Erde ist unterjocht und eine kleine Gruppe lehnt sich dagegen auf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.05.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Als ich den Text oben las, hatte ich sofort im Kopf: "Das könnte ne Story geben wie in "V" laughing

Ich mag die Serie, auch das Remake! Da ärgerts mich immer noch, das keine 3te Staffel kam, obwohls gerade erst richtig abging und ich wissen wollte wies weiter geht! undecided

Hoffe auch, es sind nicht Aliens, welche wie Menschen aussehen, denn das nerfte mich schon immer.

Der Trekkie in mir sucht sich erschrocken nen Platz zum verstecken! surprisedsurprisedsurprised

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Grundstory hört sich ja mal nicht schlecht an. Zumindest mal ein anderer Ansatz als immer diese Filme "Die Erde wird von Aliens angegriffen" . Hoffe auch, es sind nicht Aliens, welche wie Menschen aussehen, denn das nerfte mich schon immer. Gutes Beispiel V Die Besucher. Das positivste Beispiel wo Aliens schon auf der Erde sind, und die Menscheit damit umgehen mußte, das war District9 . Hoffe hier wird auch wieder ein guter neuer Ansatz gefunden. Eine Erd.- Resistance im Untergrund wäre mal ein guter neuer Ansatz.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN