Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Erster Blick auf Katniss und Finnick in "Catching Fire"

Erster Blick auf Katniss und Finnick in "Catching Fire"
7 Kommentare - Do, 10.01.2013 von Moviejones
In der neuen Entertainment Weekly sind erste richtige Bilder von Katniss und Finnick aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire" aufgetaucht.

Die Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem - Catching Fire sind schon seit geraumer Zeit im Gange und der Kinostart des Films rückt näher. Nachdem es bereits Bilder vom Set gab, sind jetzt offizielle Bilder aufgetaucht, auf denen Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) sowie Neuzugang und Beau Finnick Odair (Sam Claflin) zu sehen sind.

Diese entstammen der Entertainment Weekly und können unten begutachtet werden. Habt ihr euch Finnick so vorgestellt oder etwas brünetter, kräftiger, was auch immer?

In Die Tribute von Panem - Catching Fire haben Katniss und Peeta die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Die Tribute von Panem - Catching Fire kommt am 28. November in unsere Kinos.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2013 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Finnick wirkt viel zu jung. Er ist 24 und Katniss ist 16. Hier wirkt Jennifer Lawrence aber ein paar Jahre älter als er...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
10.01.2013 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ach wie ich mich auf den film freue^^
wie doff der typ guckt is mir eh egal da ich eh mehr auf die mädels guck und da sieht bis jetzt alles sehr gut ausXD
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.01.2013 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Wer dran Interesse hat:
Hier sind noch weitere Bilder erschienen:
http://www.hypable.com/2013/01/09/catching-fire-first-look/

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2013 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja Bilder sehen nicht schlecht aus.
Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, daher kann ich auch nicht sagen wie ich mir den vorgestellt habe smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.01.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja also nach dem die im Buch alle immer so von Finnick geschwärmt haben, hätte ich ihn mir...keine Ahnung, sexier vorgestellt.

Mal abgesehen davon, schreibt man "sexier" so? Das sieht irgendwie komisch aus...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.01.2013 10:36 Uhr | Editiert am 10.01.2013 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Eigentlich sieht er schon so aus, wie er im Buch beschrieben worden ist. Aber ich finde, dass er auf dem ersten Bild einen ziemlich dümmlichen Gesichtsausdruck hat, als ob er einen schlechten Geruch in der Nase oder als ob er einen Geist gesehen hat. Hoffentlich liegt das mehr an dieser Aufnahme als an dem Schauspieler.

Das zweite Bild ist wahrscheinlich aus der Szene, wo Katniss Finnick zum ersten Mal kennen lernt. Von der Atmosphäre passt das (ohne mehr zu verraten)ganz gut.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
10.01.2013 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ein bisschen muskulöser/bulliger hätt ich ihn mir schon vorgestellt, aber das passt schon ganz gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY