Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Erster Blick auf Marilyn Manson in "Sons of Anarchy" Staffel 7! (Update)

Erster Blick auf Marilyn Manson in "Sons of Anarchy" Staffel 7! (Update)
1 Kommentar - So, 20.07.2014 von S. Spichala
Marilyn Manson ist zwar auf dem ersten Bild mit ihm in "Sons of Anarchy" Staffel 7 nicht auf einem Motorrad zu sehen sondern in orangefarbenem Dress, dennoch ein cooler erster Eindruck.

Update: Sons of Anarchy bucht auch Malcolm-Jamal Warner, den früheren Theo Huxtable aus der Bill Cosby Show, für eine Staffel 7-Gastrolle. Außer in der XXL-Premierenfolge soll er noch in mindestens einer weiteren auftreten. Warner spielt Sticky, ein Mitglied der Grim Bastards und die rechte Hand von T.O. Cross (Michael Beach).

++++++++

Auf den ersten Blick könnte man meinen, man sehe ein Bild aus Orange Is the New Black - nur eben in der männlichen Variante. Denn Gaststar Marilyn Manson begegnen wir als Knastbruder Ron Tully in Sons of Anarchy Staffel 7, offenbart das Bild deutlich, inklusive Tattoos, versteht sich. Er trifft auf Jax (Charlie Hunnam), der ebenfalls im Knast sitzt, Staffel 7 setzt zehn Tage nach den Ereignissen vom Staffel 6-Finale wieder ein. Jax will Tully, der ein Rassist ist und eine Obermacker-Position im Kittchen einnimmt, dafür benutzen, seinen eigenen Einfluss zu vergrößern.

Knast ist nicht das erste Mal Thema, bereits in Staffel 5 von Sons of Anarchy trugen die Biker neben Blau auch Orange zu Beginn und am Ende der Episode "Laying Pipe". Arrest gab es im Grunde aber auch schon in Staffel 2, und SAMCRO-Fans ahnen schon, was das Knastthema in Verbindung mit einer finalen Staffel heißen wird - viele Tote! Manson wird es sich wahrscheinlich daher auch nicht allzu lange als Obermacker bequem machen können, tippen wir mal, auch wenn er immerhin als wiederkehrende Figur mit dabei ist.

Mehr spoilern wir an dieser Stelle mal nicht, in den letzten News vor dieser findet ihr reichlich Infos über anstehende Comebacks und neue Charaktere. Zuletzt stieß bekanntlich noch Courtney Love neu dazu, Manson trifft also auf eine Rockerkollegin. Allerdings ist sie im Zusammenhang mit Jax' Sohn als wiederkehrende Figur dabei, daher ist es fraglich, ob man beide zugleich vor der Kamera zu sehen bekommt.

Auch das Startdatum für Sons of Anarchy Staffel 7 ist nun eingetroffen, los geht es in den USA am 9. September bei FX. Weitere Infos folgen sicher bald, denn natürlich rockt Sons of Anarchy auch auf der Comic-Con - wer weiß, vielleicht mit Manson dabei und einem Trailer im Gepäck? Hier das Bild für euch:

Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.07.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Manson passt optisch gut in die Serie smile.
Forum Neues Thema
AnzeigeN