Erster Cast für "Buster Scruggs", Rabeneltern für "Patrick Melrose"

James Franco als singender Cowboy?

Erster Cast für "Buster Scruggs", Rabeneltern für "Patrick Melrose"

0 Kommentare - Do, 13.07.2017 von N. Sälzle - Macht Franco "The Ballad of Buster Scruggs"? Die Verhandlungen laufen zumindest. Abgeschlossen hingegen sind sie für Weaving und Leigh, die sich Benedict Cumberbatch in "Patrick Melrose" anschließen werden.

Erst vor kurzem kündeten Episodentitel- und beschreibungen von der Anthologieserie The Ballad of Buster Scruggs, mit der die Coen-Brüder den Sprung auf den TV-Bildschirm absolvieren möchten. Viel mehr hingegen wurde noch nicht bekanntgegeben, obwohl die Dreharbeiten für The Ballad of Buster Scruggs bereits Ende dieses Monats in New Mexiko beginnen sollen.

Berichten zufolge sollen James Franco, Zoe Kazan und Tim Blake Nelson (O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee) kurz davor stehen, einen Vertrag zu unterschrieben und sich somit dem sechsteiligen Westernepos Joel und Ethan Coen anzuschließen.

Ferner möchte Tracking Board in Erfahrung gebracht haben, dass sich auch Stephen Root (The Man in the High Castle), Tyne Daly (Cagney und Lacey) und Ralph Ineson in Verhandlungen befinden. Ob die Darstellerinnen und Darsteller in allen Episoden in Erscheinung treten, ist ungewiss, denn bei The Ballad of Buster Scruggs handelt es sich um sechs voneinander unabhängige Geschichten.

Patrick Melrose gewinnt Jennifer Jason Leigh und Hugo Weaving

Gecastet wird aber nicht nur im wilden Westen. Die Eventserie Patrick Melrose von Showtime und Sky Atlantic baut ihren Cast weiter aus. Jennifer Jason Leigh und Hugo Weaving verschlägt es mit Drehbeginn im August nach London und Südfrankreich. Dort schließen sie sich Benedict Cumberbatch an, der nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch als Executive Producer fungiert. Regie führt Edward Berger (Deutschland 83).

Patrick Melrose basiert auf der gleichnamigen halb-autobiografischen Romanreihe von Edward St. Aubyn, die die traumatischen Kindheitserfahrungen des Protagonisten schildert, der unter anderem von seinem Vater misshandelt wurde. Erst nach Jahren findet er die Hoffnung, sich von dem Erlebten zu erholen. Jedem der fünf Bücher wird dabei eine Episode der Serie gewidmet.

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Ostwind - Aufbruch nach OraGame of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme von Tom CruiseDoppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema machtDie besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.