Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chernobyl Diaries

News Details Kritik Trailer
Chernobyl Diaries

Erster Clip aus "Chernobyl Diaries"

Erster Clip aus "Chernobyl Diaries"
2 Kommentare - Do, 03.05.2012 von Moviejones
Der erste Clip aus "Chernobyl Diaries" entführt uns nach Prypjat, der ukrainischen Geisterstadt nahe Tschernobyl.

Warner Bros. hat den ersten Clip aus Oren Pelis neuem Film Chernobyl Diaries veröffentlicht. Zwar wurde der Film von Brad Parker gedreht, die Idee dahinter und das Drehbuch stammen jedoch von Peli.

Chernobyl Diaries folgt der Geschichte von sechs jungen Touristen, die abseits der festgetrampelten Pfade ein Abenteuer erleben wollen. Also bringt sie ihr Führer in die Stadt Prypjat, einst Heimat der Arbeiter von Tschernobyls Nuklearreaktor. Nach dem Unglück im Jahr 1986 wurde daraus eine Geisterstadt und kaum haben die Jugendlichen die Stadt erreicht, müssen sie feststellen, dass sie nicht die einzigen in dem verlassenen und verstrahlten Ort sind...

An dieser Stelle ist jedoch die Frage berechtigt, was eigentlich aus Oren Pelis Area 51 geworden ist. Der Film wurde kurz nach dem Erfolg von Paranormal Activity angekündigt, jedoch war dann bald nichts mehr vom Projekt zu hören. Letztes Jahr sah es noch kurzzeitig nach einer Veröffentlichung vor 2012 aus, doch inzwischen ist das Jahr fast zur Hälfte rum und es scheint, dass da nichts mehr kommt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.05.2012 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@Xonoxom: wo steht, dass es sich hier um einen trailer handelt ?
ich lese hier nur "Warner Bros. hat den ersten Clip aus Oren Pelis neuem Film Chernobyl Diaries veröffentlicht. "
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
03.05.2012 09:11 Uhr | Editiert am 03.05.2012 - 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Viel gibt der Trailer ja nicht her. Der Trailer von vor knapp 4 Wochen war da wesentlich aussagefähiger.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Forum Neues Thema
AnzeigeY