Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Erster Eindruck von Farrell in "Total Recall"

Erster Eindruck von Farrell in "Total Recall"
8 Kommentare - Fr, 15.07.2011 von Moviejones
Eine erste Aufnahme zeigt Colin Farrell als Doug Quaid in "Total Recall".

Das erste Bild von Hauptdarsteller Collin Farrell vermittelt einen Eindruck, ob und wie atmosphärisch Total Recall wird. Jener wird auf dem Foto von einer Art Stormtroopers Light in die Mangel genommen.

Farrell spielt Doug Quaid, einen Fabrikarbeiter, der erfährt - oder einer Täuschung erliegt -, dass er eigentlich ein Spion für eine von zwei Nationen ist, entweder Euromerica oder New Shanghai.

Zuvor erschienen auch ein paar Aufnahmen vom Set, die wir euch gleich darunter eingebettet haben. Weitere Bilder findet ihr in der Quelle. Nur eine Frage: Was macht der "Stormtrooper" da am Tor? Hoffentlich nicht das, was wir denken. Vielleicht rauchen? Aufs Handy starren? Auf jeden Fall nicht die Klinke drücken, da sind Scharniere. Egal, das sind Gedanken, die nur ablenken. Total Recall startet im August 2012 in den Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.07.2011 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also ich halte Farrell für einen guten Schauspieler und denk mal, dass der Film durchaus Potential mit ihm ab. Aber zuerst warte ich auf neue Infos. Man kann ja nie wissen.
 
Zum "Stormtrooper", vielleicht muss er mal austreten?
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
15.07.2011 15:58 Uhr | Editiert am 15.07.2011 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Auch wenn ich Total Recall mit Schwarzenegger als Film klasse finde, ist es dennoch schade, das es offensichtlich nicht möglich ist, eine
P.K.Dick Geschichte inhaltlich sauber umzusetzen.
(Bei Scanner Darkly mit Reeves gings noch halbwegs ok)
Aber was hat Blade Runner mit der Vorlage zuu tun. Nix.
Und sowas ist schade, man hat eine super Story und verhunzt sie..

Von da an bin ich gespannt ob es diesmal mal ne Originalgetreue Verfilmung wird smile
Avatar
Nothlia : : Man in Black
15.07.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Auch hier habe ich nicht den Eindruck eines Remakes, sondern einfach den einer Neuverfilmung von Dicks Roman. Und die Bilder deuten auch nichts an Richtung Bedienung an Verhoevens Klassiker mit Arnie. Obwohl vielleicht noch ein bisschen früh, das zu sagen. :-)

Es ist ein guter Stoff, der in einer gänzlich anderen Interpretation einen ebenfalls guten Film abgegeben könnte. Dick liefert mit seinen Romanen immer sehr guten potenziellen Filmstoff ab. Muss einer zugreifen und gut umsetzen. Das darf dann auch mal das gleiche Werk sein.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.07.2011 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
"Euromerica"- hahahaha^^

jep, biel brauchts auf keinen fall in gar keinem film. sie ist hässlich und kann nicht schauspielern.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.07.2011 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Als überzeugter Schwarzenegger Fan und auch so hat mir das Original natürlich super gefallen. Auch ich habe das Problem mit dem Cast. Collin Farrell hat mich so richtig noch nie überzeugen können. Außer S.W.A.T. der hat mir ganz gut gefallen.
Kate Beckinsale passt schon eher, mochte sie in den Underworld Verfilmungen und in Van Helsing. Jessica Biel ist eine Schauspielerin, welche ich gar nicht mag. Das liegt zum Teil vermutlich auch an ihrer Synchronsprecherin, die passt mMn überhaupt nicht.
Mich muss auch der erste Trailer vom Hocker reißen, ansonsten wird es allenfalls Mal was für einen Blu-Ray Abend. We will see wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.07.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Petra
Was die Besetzung angeht kann ich dir da zum Teil zustimmen. Beckinsale ist ja noch in Ordnung, aber mit Biel kann ich auch überhaupt nix anfangen. Die ist mir z.B. auch beim A-Team Film eher aufn S...k gegangen, als dass sie den Film voran gebracht hat.

Aber ich muss sagen, dass der Film bisher überhaupt kein Interesse bei mir weckt (obwohl, oder gerade weil?, mir das "Original" gut gefallen hat).
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.07.2011 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bin mit der Besetzung noch nicht ganz warm geworden. Beckinsale, Biel... ich komme an die beiden einfach nicht ran :-( Bin zwar auch gespannt auf den ersten Trailer und hoffe, dass sich mein doofer Voreindruck dann verflüchtigt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.07.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na die ersten Bilder sehen doch schonmal nicht schlecht aus. Ich hoffe ja dass uns hier eines der besseren Remakes erwartet. Vieles wird davon abhängen, wie man sich der Geschichte annimmt. Auf einen reinen Actionfilm, habe ich persönlich in diesem Zusammenhang keine Lust. Der erste Trailer wird dann wohl Klarheit schaffen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY