Erster Killer Frost-Trailer, mehr Infos zum DC-Crossover, Midseason-Daten

Frostige DC-Updates

Erster Killer Frost-Trailer, mehr Infos zum DC-Crossover, Midseason-Daten

0 Kommentare - Do, 17.11.2016 von S. Spichala - Nach Cisco ist es also nun auch mit Caitlins Verwandlung in "The Flash" Staffel 3 soweit, hier mehr dazu. Zudem liefern Episodenbeschreibungen mehr Infos zum Crossover...

Erster Killer Frost-Trailer, mehr Infos zum DC-Crossover, Midseason-Daten
Seite 1Seite 2

Ein paar spannende DC-Stunden stehen den Fans bevor, neben dem Crossover aller vier The CW-Serien Arrow, The FlashDC’s Legends of Tomorrow und Supergirl steht auch in The Flash noch die Entwicklung von Caitlin in Killer Frost an! Einen Vorgeschmack bekam man bereits in den Erde 2-Episoden, doch nun betrifft es Erde 1-Caitlin tatsächlich selbst. De betreffende Folge ist Episode 7, die sich passend denn auch "Killer Frost" nennt. Ein großes Geheimnis verraten wir hier also nicht.

Caitlins böse Seite wird dummerweise beim Versuch, Barry zu retten, hervorgeholt. Man darf gespannt sein, wie das wohl ablaufen wird. Erste Bilder findet ihr neben dem Promo-Teaser unten angehängt und in der Galerie, die Folge ist in den USA am 22. November zu sehen. Zudem gibt es auch mehr Infos zum Crossover via Episodenbeschreibungen, wir fassen euch das Wichtigste hier zusammen:

Was passiert im DC-Crossover?

Los geht es mit der Supergirl Staffel 2-Folge "Medusa", die einzige, die sich nicht wie die anderen "Invasion!" nennt. In der Folge ist Thanksgiving, was Eliza dazu bringt, ihre Töchter zu besuchen - Alex muss sich also mit ihr auseinandersetzen. Zudem erfährt sie die Wahrheit über The Guardian und CADMUS lässt einen Virus los, der alle Aliens in der Umgebung töten kann - sie bitten Lena Luthor um Hilfe. Dann tauchen (passend) auch noch Barry und Cisco auf und bitten ihrerseits Kara wegen einer Alien-Invasion um Hilfe...

Weiter geht es dann mit der The Flash Staffel 3-Folge "Invasion!", in der die Aliens The Dominators Central City angreifen. Barry ruft zu Beginn Arrow, und dann schließlich auch die Legenden zu Hilfe, für Supergirl sorgt Cisco für eine Brücke in ihre Welt. Die Superhelden vereinen sich, doch ein Flashpoint-bedingtes schockierendes Geheimnis beschwört Ärger herauf und keiner weiß mehr, wem er trauen kann...

Weiterlesen auf Seite 2Weiterlesen auf Seite 2
Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"Filmgalerie zu "The Flash"
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Ein ganzes halbes JahrIce Age - Kollision voraus!Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenDie schockierendsten FilmendenUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.