AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
Frostige DC-Updates

Erster Killer Frost-Trailer, mehr Infos zum DC-Crossover, Midseason-Daten

Erster Killer Frost-Trailer, mehr Infos zum DC-Crossover, Midseason-Daten
0 Kommentare - Do, 17.11.2016 von S. Spichala
Nach Cisco ist es also nun auch mit Caitlins Verwandlung in "The Flash" Staffel 3 soweit, hier mehr dazu. Zudem liefern Episodenbeschreibungen mehr Infos zum Crossover...

Die Flashpoint-Konsequenzen machen sich dann wohl in der darauf folgenden Arrow Staffel 5-Episode bemerkbar, denn Oliver wacht in einer neuen Realität auf dem Queen-Anwesen auf, Robert und Moira sind noch am Leben! Und Laurel seine Verlobte, die Hochzeit steht kurz bevor. So also kehrt auch sie wieder. Schon bald bemerkt Oliver jedoch in der scheinbar perfekten Welt ein paar störende Elemente. Felicity und die Rekruten müssen derweil gegen eine große Gefahr antreten.

Den Abschluss bildet dann die Folge von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2, die natürlich auch "Invasion!" heißt. Nachdem The Dominators ihren Plan für die Welt offenbart haben, müssen sich alle Superhelden vereinen, um dagegen ein für allemal anzugehen. Stein findet auch eine Lösung zur Bekämpfung, doch Veränderungen, die er 1987 bewirkte, sorgen für Probleme. Auch ein Teil der JSA ist dabei. Die vier Folgen zum Crossover sind vom 28. November bis 1. Dezember in den USA datiert.

Midseason-Daten der The CW/DC-Serien

Inzwischen sind auch für alle vier DC-Serien die Midseason-Daten da: Nach der Winterpause geht es am 16. Januar 2017 mit Supergirl Staffel 2 bei The CW weiter, am 24. Januar 2017 mit The Flash Staffel 3 und Legends of Tomorrow Staffel 2 am gleichen Abend und am 1. Februar 2017 kehrt Arrow mit Staffel 5 zurück. Das Staffelfinale für die Legenden ist auch schon klar, am 28. März 2017 ist es soweit.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN