Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Sequel noch weaseliger

Na also, erster richtiger Bösewicht für "Deadpool 2" gecastet

Na also, erster richtiger Bösewicht für "Deadpool 2" gecastet
0 Kommentare - Fr, 26.05.2017 von R. Lukas
Wie furchterregend er sein kann, hat Jack Kesy bei "The Strain" gezeigt. Vielleicht auch ein Grund dafür, warum ihn die "Deadpool 2"-Macher haben wollten.

Mit Josh Brolin als Cable (zurzeit schwer am Trainieren) und Zazie Beetz als Domino sowie T.J. Miller als Weasel, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Morena Baccarin als Vanessa, Leslie Uggams als Blind Al und Stefen Kapicic als Colossus, die neben Ryan Reynolds alle bereits im ersten Teil dabei waren, ist Deadpool 2 schon gut aufgestellt. Miller kündigt im Interview mit MovieWeb auch an, dass der zweite noch weaseliger wird.

Was Deadpool 2 bisher aber vermissen ließ, sind Bösewicht. Auch wenn denkbar wäre, dass sich Cable und Deadpool anfangs noch bekriegen, braucht es noch ein paar echte Fieslinge, gegen die sich später verbünden können. Schließlich soll ja auf X-Force hingearbeitet werden. Für eine große Schurkenrolle wurde daher Jack Kesy (The Strain) besetzt. Welche, ist nicht ganz klar, doch einiges spricht für "Black Tom" Cassidy, einen irischen Mutanten und Feind der X-Men, der Energie mittels pflanzlichen Lebens manipulieren, absorbieren und als Waffe einsetzen kann. Außerdem ist er in der Lage, mit einem hölzernen Objekt - meistens ein Shillelagh - erschütternde Stöße zu erzeugen.

In rund einem Jahr soll Deadpool 2 in die Kinos kommen, Regie führt diesmal David Leitch.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY