Anzeige
Anzeige
Anzeige

St. Vincent

News Details Kritik Trailer
St. Vincent

Erster "St. Vincent"-Trailer mit Griesgram Bill Murray

Erster "St. Vincent"-Trailer mit Griesgram Bill Murray
1 Kommentar - Do, 03.07.2014 von R. Lukas
Harte Schale, weicher Kern: Bill Murrays Rolle in der Dramedy "St. Vincent" scheint wie für ihn gemacht, der Trailer bestätigt es.

Filme mit Bill Murray sind bei uns meistens gern gesehen, auch - oder gerade - wenn er wie in St. Vincent einen absoluten Miesepeter spielt. Dazu eine mal nicht völlig überdrehte Melissa McCarthy, ein erfrischender Jungdarsteller und eine herzerwärmende Geschichte, und fertig ist der Salat. Im Trailer sieht St. Vincent auch schon ganz schmackhaft aus, ohne das Rad wirklich neu zu erfinden.

Alles fängt damit an, dass Maggie (McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) nach Brooklyn zieht. Maggie muss Überstunden schieben, darum bleibt ihr nichts anderes übrig, als Oliver der Obhut ihres neuen Nachbarn Vincent (Murray) anzuvertrauen, einem pensionierten Griesgram mit Hang zum Alkohol und Glücksspiel. Aber zwischen den beiden entsteht eine seltsame Freundschaft. Zusammen mit einer schwangeren Stripperin namens Daka (Naomi Watts) nimmt Vincent Oliver überall dorthin mit, wo er tagtäglich Halt macht - auf die Pferderennbahn, in einen Stripclub und in die örtliche Kneipe. Vincent hilft Oliver, erwachsen zu werden, während Oliver in Vincent etwas zu sehen beginnt, das sonst keiner sieht: einen missverstandenen Mann mit gutem Herz.

Anders als in den USA, wo St. Vincent auf dem 24. Oktober liegt, müssen wir noch auf unseren Kinostart warten.


Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.07.2014 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich glaub, da kommt was demnächst auf meiner Liste meiner Lieblingsfilme.
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Stimmt schon, dass man schon öfter eine ähnliche Geschichte gesehen hat, aber ich denke, dass ist eine Rolle, die perfekt für Murray ist. Dadurch bin ich ehrlich gesagt schon fast froh drüber, dass er nicht in Ghostbusters 3 mitwirken wird. Mir gefallen nämlich andere Filme mit ihm lieber, wie beispielsweise die von Wes Anderson.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY