AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
"American Horror Story" S7 Teaser, "Sream" S3-Cast

Erster Teaser zu "AHS" Staffel 7 - "Scream" verpflichtet Rapper für Staffel 3

Erster Teaser zu "AHS" Staffel 7  - "Scream" verpflichtet Rapper für Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von N. Sälzle
"American Horror Story" Staffel 7 lockt mit erstem Teaser und MTV startet die Castankündigungen für den Staffel-3-Reboot der Horrorserie "Scream".

Sicher werden wir auf der Comic-Con den ersten richtigen Trailer zu American Horror Story Staffel 7 geliefert bekommen wie auch den Titel der neuen Runde. Immerhin ist ein erster Miniteaser da, es werden sicher noch einige folgen. Man kennt das Verfahren von FX schon. Der Teaser passt zu der letzten Info, dass Clown Twisty (John Caroll Lynch) wiederkehren soll und sieht sehr nach einer Stephen King-Hommage aus, ihr wisst schon, der andere bekanntere Horror-Clown aus Stephen Kings Es. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Derweil gibt Serienschöpfer Ryan Murphy weiter Hinweise auf den Titel via Instagram, ihr seht das Bild unten mit angehängt. Ideen? Da wir schon beim Thema Horror sind:

Erster Cast für "Scream" Staffel 3

Mit ihrer dritten Staffel erfährt die MTV-Serie Scream einen Reboot. Ein neues Team aus kreativen Köpfen zeigt sich dann unter dem nunmehr dritten Showrunner für die neu eingeschlagene Richtung verantwortlich. Aber nicht nur hinter der Kamera gab es eine Menge Veränderungen.

Diese standen auch vor der Kamera an. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich die Serie basierend auf dem namhaften Horrorklassiker die beiden Rapper Tyga und C.J. Wallace für Hauptrollen gesichert. Beide stehen von Zeit zu Zeit auch als Schauspieler vor der Kamera und treten in Scream als Charaktere in Erscheinung, die maßgeblich zur Handlung um Deion Elliot, einen regionalen Football-Star, beitragen.

Tyga soll demnach Jamal, den Stiefbruder von Deion spielen, dessen Clique zwar raue Sitten anschlägt; eigentlich ist Jamal allerdings ein netter Kerl mit einem großen Herzen. Etwas verträumter ist Amir, der von Wallace gespielt wird. Dieser verfolgt sein Vorhaben, in der Musikbranche durchzustarten, wenngleich seine Eltern beide sehr streng sind. Als er dem Tod ins Auge sieht, überdenkt Amir sein Leben und setzt alles daran, herauszufinden, was ihm wirklich wichtig ist.

Zwar ist noch nicht bekannt, wann Scream wieder über die US-Bildschirme flackert. Der Sender MTV gab jedoch bereits preis, dass es sich um eine sechs Episoden umfassende Staffel handelt, die an drei Abenden zum Bingewatchen einlädt.

 

AHS last clue before this week's TITLE reveal. Ideas?

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN