AnzeigeN
AnzeigeN

The Crown

News Details Reviews Trailer
Claire Foy & Matt Smith sind zurück

Erster Teaser zu "The Crown" Staffel 2 + Erste Bilder & Starttermin

Erster Teaser zu "The Crown" Staffel 2 + Erste Bilder & Starttermin
0 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von N. Sälzle
Nahezu täglich erreicht uns neuer Input von Netflix. Dieses Mal hat sich der Streamingdienst voll und ganz "The Crown" Staffel 2 verschrieben: mit neuen Bildern, einem ersten Teaser und dem Starttermin!

Mit einem neuen Teaser-Trailer macht uns Netflix Staffel 2 von The Crown schmackhaft. Am 8. Dezember feiert diese ihren Auftakt und entführt ein weiteres Mal in das Leben von Queen Elizabeth II. Neben ersten Bildern zum Drama präsentiert uns der Streamingdienst auch einen ersten Teaser, in dem wir erneut Claire Foy als Queen Elizabeth II. und Matt Smith (Doctor Who) als Prince Philip begegnen.

"The Crown" Season 2 Teaser 1

Verzichten müssen wir in der zweiten Staffel allerdings auf John Lithgow als Winston Churchill. Den Cast bereichern stattdessen Michael C. Hall und Matthew Goode (Downton Abbey). Letzterer tritt als Society-Fotograf und Ehemann von Princess Margaret (Vanessa Kirby), Lord Snowdon, in Erscheinung. Hall gibt derweil Präsident John F. Kennedy und spielt an der Seite von Jodi Balfour (Deckname Quarry), die die First Lady Jackie Kennedy mimt.

Die Handlung von The Crown Staffel 2 setzt ein, als die britische Armee in Ägypten einen nicht autorisierten Krieg kämpft, während am Ende der Staffel der skandalöse Fall des Harold Macmillan steht, dem dritten Premierminister unter der Herrschaft der Queen. Zudem soll auch Prince Philip näher beleuchtet werden, der in der ersten Staffel, was seinen Hintergrund angeht, noch etwas zu kurz kam.

Mit Ende der zweiten Staffel müssen die Zuschauer zudem von Foy in der Hauptrolle Abschied nehmen. Da es die Intention der Serie ist, dem Leben von Queen Elizabeth II. bis zum heutigen Tag zu folgen, werden die Darsteller, je älter die Queen in der Serie wird, nach und nach durch ältere Darsteller ersetzt.

Laut Ted Sarandos von Netflix sollen auf diese Weise in The Crown sechs Jahrzehnte in vermutlich sechs Staffeln umspannt werden, die in einem Zeitraum von acht bis zehn Jahren entstehen werden.

Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN