Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Erster "The Legend of Hercules"-Spot haut rein (Update)

Erster "The Legend of Hercules"-Spot haut rein (Update)
10 Kommentare - Fr, 13.12.2013 von R. Lukas
Ungeahnte Kräfte: "The Legend of Hercules" präsentiert ein neues Poster und stürzt sich mit einem TV-Spot in die Schlacht.

Update: Nach dem gestrigen TV-Spot hat Summit Entertainment tatsächlich noch mal ein Ass aus dem Ärmel geholt und The Legend of Hercules einen weiteren Trailer spendiert, den dritten insgesamt. Ob der was rausreißen kann? Bisher hielt sich eure Begeisterung ja eher in Grenzen, was wir auch durchaus nachvollziehen können, vor allem vor dem Hintergrund, dass mit Hercules - The Thracian Wars eine starke Alternative parat steht.

++++++++

Renny Harlins (Stirb langsam 2) Herkules hat die reinste Titel-Odyssee hinter sich: Aus Hercules 3D wurde Hercules - The Legend Begins, daraus wiederum das knackigere The Legend of Hercules. Ob es dem Film hilft, wenn es nächstes Jahr gegen The Rock und Hercules - The Thracian Wars geht, ist aber zu bezweifeln.

Zumindest zeitlich hat The Legend of Hercules einen ordentlichen Vorsprung, nicht nur vom Kinostart und der bisherigen Trailer-Ausbeute her, sondern jetzt auch in Sachen TV-Spots. Im ersten wird uns die noch nie erzählte Geschichte hinter der Legende versprochen und Herkules' (Kellan Lutz, Twilight) Werdegang vom Gladiator zum mächtigen Halbgott-Krieger angerissen. Auch das neue Poster ist einen Blick wert.

Während Hercules - The Thracian Wars sehr viel später einsetzt und einen Herkules zeigt, der nur noch vom Ruhm vergangener Heldentaten lebt, erleben wir in Hercules - The Legend Begins die Anfänge des griechischen Heros. Hintergegangen von seinem König (Scott Adkins, The Expendables 2) und in die Sklaverei verkauft, muss er seine außergewöhnliche Stärke nutzen, um für seine Freiheit kämpfen und zu seiner großen Liebe, der Prinzessin von Kreta (Newcomerin Gaia Weiss), zurückkehren zu können.

In den USA wurde The Legend of Hercules auf den 10. Januar 2014 vorgezogen, der neue deutsche Kinostart noch nicht bekannt gegeben.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
14.12.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe glaub ich schon ewig keinen Filmtrailer mehr gesehen, der so dermaßen lächerlich wirkte. Unpassende und unsympathische Schauspieler, dämliche Handlung und vollkommen überzogene Bilder... Lasset den Flop kommen ^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.12.2013 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der dritte Trailer sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
13.12.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich mag das überhaupt nicht wenn bei solchen geschichten alles nach Ammi schauspielern aussieht! Das hat mch schon an Prince of Persia gestört, null authentizität! das st doch das mindeste was die machen können!
Avatar
theMagician : : Criminal
13.12.2013 15:20 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Immernoch Billig. Darsteller, Effekte, Geschichte, Ausstattung sogar der Titel macht es nicht besser.

Sogar Asylum Films macht bessere Kopien von Blockbustern

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
13.12.2013 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine IMDB Prognose 4.4 smile und das ist noch großzügig
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 21:16 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der TV Spot sehr gut.
The Legend of Hercules wird gegen Hercules The Thracian Wars bestimmt nicht bestehen können.
Ich wünsche beiden Filmen trotzdem viel Glück.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.12.2013 20:15 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wat freu ich mich auf den 1. Trailer zu Hercules: The Thracian Wars.
Dagegen kann doch dieser schlechte Witz nur untergehen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
12.12.2013 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also für mich sieht das aus als hätten sich die Typen die "Wrath of the Titans" gemacht habe, der Serie "Spartacus" angenommen und das ganze mit griechischer Mythologie vermischt. Der Trailer sieht richtig schwach aus. Geht gar nicht. Da weiß ich jetzt schon, dass der Dwayne Johnson Herkules sehenswerter wird.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.12.2013 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Für mich persönlich schreit der Trailer schon nach einem 08/15-Film. Auch der Hauptdarsteller kann mich hier bisher absolut nicht überzeugen und sieht für mich nicht wie Hercules aus.

Ich hoffe doch sehr, dass The Rock hier was würdigeres abliefert. Falls nicht reichts für beide halt nur fürs Heimkino ;)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
12.12.2013 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer sieht zwar nice aus aber für mich ein zu "sauberer & bubihafter" Hercules
Forum Neues Thema
AnzeigeY