Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Gnomes

News Details Kritik Trailer
"Sherlock Gnomes"-Trailer

Erster Trailer: Auf "Gnomeo und Julia" folgt "Sherlock Gnomes"

Erster Trailer: Auf "Gnomeo und Julia" folgt "Sherlock Gnomes"
0 Kommentare - Mi, 08.11.2017 von R. Lukas
Das Happy End für Gnomeo und Julia währt nicht lange. Zwar sind sie im Sequel noch zusammen, aber alle anderen sind weg. Da ist Johnny Depp als "Sherlock Gnomes" gefragt!

Ein Animationsabenteuer frei nach William Shakespeare, Gnomeo und Julia muss der filmgewordene Traum aller Gartenzwerg-Liebhaber gewesen sein. Würde man zumindest meinen. Der zweite Teil ist wieder groß in Wortspielereien, diesmal hören die zum Leben erweckten Zipfelmützenträger aufs Kommando von Kung Fu Panda-Regisseur John Stevenson. Mit einem ersten Trailer stellt sich Sherlock Gnomes nun vor, während sieben Charakterposter darüber informieren, wer alles vermisst wird.

"Sherlock Gnomes" Trailer 1 (dt.)

Als Gnomeo und Julia eines Tages nach Hause kommen und feststellen, dass alle aus ihrem neuen Garten verschwunden sind, gibt es nur einen, der ihnen helfen kann - Sherlock Gnomes. Der berühmte Detektiv und Beschützer von Londons Gartenzwergen trifft mit seinem Sidekick Watson ein, um den Fall zu untersuchen. Das Mysterium führt die Zwerge auf ein ausgelassenes Abenteuer, auf dem sie völlig neuen Artgenossen begegnen und eine bisher unentdeckte Seite der Stadt erkunden.

Wer die englische Originalfassung der deutschen vorzieht, wird mit der Crème de la Crème an Sprechern belohnt. Wieder zu hören sind James McAvoy als Gnomeo und Emily Blunt als Julia sowie Michael Caine, Maggie Smith, Stephen Merchant und Ozzy Osbourne, zu denen noch Johnny Depp in der Titelrolle, Chiwetel Ejiofor als Watson and Mary J. Blige stoßen.

Sherlock Gnomes ermittelt ab dem 10. Mai 2018 in unseren Kinos.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY