Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer
Krieg der Götter

Erster Trailer von "Immortals"

Erster Trailer von "Immortals"
13 Kommentare - Do, 28.04.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zu Tarsem Singhs "Immortals" ist nach einigem Hickhack endlich da und sieht interessant aus.

Was für ein Durcheinander die letzten zwei, drei Tage. Immer mal wieder tauchte der erste Trailer vorab im Internet zu Immortals auf, doch wurde er genauso schnell wieder gelöscht. Die Qualität ließ aber auch zu wünschen übrig - inzwischen wurde jedoch endlich der richtige Immortals Trailer in HD veröffentlicht. Die kleine Ausgabe könnt ihr euch im Player ansehen, die High-Def-Variante dagegen direkt bei Apple.

Überraschend bei dem Trailer ist, dass einen nicht nur Singhs Stil sofort anspringt, sondern auch die Länge. Wir hätten für die erste Vorstellung mehr eine Art Teaser erwartet, doch geizt der Trailer nicht mit Informationen zum Inhalt und bietet dazu einige opulente Szenen. Der sehr künstlerische Ansatz, den Singh verfolgt, dürfte für einige Zuschauer aber sicher ungewohnt sein.

Das bei Immortals aber ein anderes Konzept als bei Warners Kampf der Titanen verfolgt, dürfte jetzt offensichtlich sein.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
29.04.2011 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für meinen Geschmack wurde sich hier zu deutlich bei anderen Filmen bedient,die hier ja schon aufgezählt wurden.Ausserdem beeindrucken mich die "Götter"kostüme überhaupt nicht-im Gegenteil,sie wirken fast albern.Aber das ist ja persönlicher Geschmack.Auf Disc vielleicht im Kino sicher nicht...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.04.2011 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem trailer halten soll.
mal schauen wie der film wird.
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
28.04.2011 22:52 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Trailer sieht so episch aus, das ist ein absolutes must-see für mich und ich kann kaum noch erwarten!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.04.2011 13:43 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Maximal auf DVD. Ich hab ja schon befürchtet, dass wir hier nur einen optischen 300 Aufguss bekommen werden. Allerdings sieht das Ganze hier noch künstlicher aus. Das verschleißt sich beim schauen, bei mir schon nach dem Trailer. Da ich wie einige Andere auch denke, dass die Story kaum was reissen wird, ist mir das Geld für ne Kinokarte zu schade!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.04.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
SIeht wirklich gut aus und bleibt unter Beobachtung. Nachdem ich mich zu "Kampf der Titanen" nicht durchringen konnte und 300 jetzt auch schon ein bisschen zurück liegt, ist Kino allein schon wegen des Themas eigentlich angesagt. Visuell mag es auf den ersten Blick an 300 erinnern, aber Singh hat mit "The Cell" und "The Fall" gezeigt, dass er visuell einen eigenen Stil pflegt. Storytechnisch müsste es doch auch halbwegs hinzukriegen sein, bei der Vorlage. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.04.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Den Film hatte ich wirklich noch nicht auf dem Zettel, aber nach diesem Trailer ist Kino fast Pflicht. Zieht mich auf jeden Fall mehr an als Clash of the Titans!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
28.04.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Für einen ersten Trailer verdammt viel wie ich finde. Aber eines weiß ich schon jetzt, ich will auch so einen Bogen haben laughing

Nee Spaß beiseite, sieht alles ganz nett aus, aber mein Herz hat der Trailer nicht erreicht. Es ist ja noch nen ganzes Stück bis hin zum Start. Werde vermutlich die ersten Kritiken abwarten und wirklich erst dann ins Kino gehen.

Bei Thor hab ichs auch so gemacht und war regelrecht wegge"donnert" smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.04.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hab mir den trailer nunmal ohne ton angesehen und gleich gedacht: sieht aus wie "300" - nachdem aber dann im trailer eh steht "from the producers of 300" war mir alles klar ;)
 
optisch gefällts mir sehr gut, abwarten und tee trinken laughing
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.04.2011 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wirklich sehr positiver Eindruck!
Gefällt mir. Singh ist eben genauso ein visueller Regisseur wie Snyder. Wenn dann noch die Atmosphäre genauso rüber kommt wie im Trailer da oben, dann ist mir die Story relativ Wurscht  :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.04.2011 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also die erste Hälfte des Trailers fand ich noch etwas schwach, da schaut das alles irgendwie sehr künstlich aus. In der zweiten Hälfte gehts dann gut los und sieht auch echt gut aus. Optisch für mich ein wenig eine Mischung aus 300 und Troja vom Look her. Stört mich aber nicht, gefällt mir sogar der Stil. Die Geschichte ist noch etwas verworren, scheint aber auf jeden Fall eher auf Action ausgelegt. Insgesamt ein ziemlich positiver Ersteindruck, dem hoffentlich noch einige ähnlich positive folgen werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
28.04.2011 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Dass die Story etwas in den Hintergrund bei diesem Film rückt, kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber beeindruckt hat mich der Trailer schon und die Anleihen von 300 schätze ich, denn 300 war in meinen Augen einfach ein cooler Film.

Ich will auch nicht mit diesem Gefühl aus dem Kino gehen, dass es ganz "nett" war - aber was Sinbgh bisher zeigt, finde ich definitiv ansprechend.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hmmmmmmm - mich erinnerts seeehr an 300 - andere Farbe halt... was ja schon von Beginn an von so einigen befürchtet wurde, dass da ein Abklatsch zu kommen droht... andererseits gabs ein paar wirklich coole Bilder. Story - wirkt noch flach - wenn det auch wieder nur ein Bilderrausch wird... wärs schade drum!! Ich hoffe sehr, in noch folgenden Trailern gibts auch ein wenig mehr Story-Feeling... sonst brauch ich mir das auch wieder nur auf DvD zu geben - siehe Sucker Punch...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.04.2011 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Bombastisch Atemberaubend. Mir bleibt da einfach nur der Mund offen. immortals ist scheinbar sehr von 300 inspiriert. Tarsem Singhs könnte mit Immortals einen würdigen "Nachfolger" (es ist keiner) für Zack Snyders grandioses Werk geschaffen haben. Und das wahrscheinlich nicht nur visuell. Da werden nämlich gerade parallelen wahr. Bei 300 hat man alles ziemlich düster gehalten und die stärkste Signalfarbe war rot. Immortals benutzt nur eine andere Farbe. Indem Fall Gold bzw. ein bronzeähnlicher Ton. Genauso werden Slow Motions sowie Aufnahmen von der Seite gemacht. Sehr schön umgesetzt wenn man mich fragt. Genauso wie die teilweise noch nicht gesehenen Effekte (z.B.: die Aufnahme von unten 0:37 oder wenn Thesseus ins Wasser taucht 1:41). Tarsem Singh stellt alles ziemlich plastisch dar. Am Anfang scheint es noch gut auszusehen, aber nach einer Zeit wirkt es einfach to much. Bei all den schönen Effekten und Darstellungen habe ich allerdings die Befürchtung, dass die Story (nicht gerade ausgefallen wenn man den Trailer sieht) einfach zu kurz kommt.
Trotzdem ist der Trailer wunderbar und alleine aufgrund diesem wäre ich ins Kino gegangen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY