AnzeigeN
AnzeigeN

Orphan Black

News Details Reviews Trailer
"Orphan Black" & "The Following" Staffel 3

Erster Trailer zu "Orphan Black" Staffel 3 + Clip "The Following" Staffel 3

Erster Trailer zu "Orphan Black" Staffel 3 + Clip "The Following" Staffel 3
0 Kommentare - Di, 03.03.2015 von S. Spichala
BBC Americas Klonserei "Orphan Black" wartet mit einem ersten Trailer zum US-Staffelstart Mitte April auf, "The Following" Staffel 3 ging in der Nacht von gestern auf heute bei FOX an den Start und hat einen Clip mitgebracht.

Erste Teaser gab es schon zur dritten Staffel der hochgelobten Klonserie Orphan Black von BBC America zu sehen, nun ist ein erster richtiger Trailer da, der mehr zur Story der neuen Runde und den bösen männlichen Klonen verrät. Offenbart wurde der männliche Klon namens Rudy (Ari Millen) bereits im Staffel 2-Finale, und wie der Trailer zeigt, ist er ein ernstzunehmender Gegner. Ihr findet den Trailer unten angehängt. Die ersten beiden Staffeln kann man übrigens auch bei MyVideo kostenfrei nachholen.

In der Nacht von gestern auf heute ist in den USA auch The Following, die Crimethrillerserie mit Kevin Bacon, bei FOX in die dritte Staffel gestartet. Ein neuer Clip zeigt, dass Serienkiller Joe Carroll (James Purefoy) für das FBI und Agent Ryan Hardy (Bacon) noch lange nicht abgehakt ist und mit neuen Bedrohungen jederzeit gerechnet wird. Neue Killer stehen jedoch laut Story bereits in den Startlöchern, so ist unter anderem Michael Ealy als brillanter, Chamäleon-artiger Killer mit von der Partie.

The Following Staffel 3 soll noch verstörender werden, mehr Infos zur Story und den Neuen im Cast findet ihr hier.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN