Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starship Troopers - Invasion

News Details Kritik Trailer
Starship Troopers - Invasion

Erster Trailer zu "Starship Troopers 4"

Erster Trailer zu "Starship Troopers 4"
16 Kommentare - Di, 20.03.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zum animierten "Starship Troopers 4" ist da, sagt aber leider noch gar nichts über den Film aus.

Es war eine kleine Überraschung, als letztes Jahr "Starship Troopers 4" angekündigt wurde. Nach zwei DVD-Produktionen soll noch in diesem Jahr mit Starship Troopers 4 - Invasion ein neuer Teil über den Krieg zwischen Bugs und Menschen in die Kinos kommen und das, obwohl auch ein Starship Troopers Remake in Arbeit ist (ok, an der Kinosache mag sich noch etwas ändern, über die Brücke wollen wir echt noch nicht gehen).

Etwas ungewohnt für alte Hasen dürfte sein, dass Starship Troopers 4 - Invasion dieses Mal gänzlich als Animationsfilm daherkommt. Zwar gab es bereits eine eher schlecht animierte Animationsserie, aber für die Filmreihe ist es dann doch ein Stilbruch. Schaut euch am besten den Trailer an für einen Ersteindruck.

Die Story des neuen Films dreht sich unter anderem um Carl Jenkins, der im Original von Neil Patrick Harris gespielt wurde. Im Film ist ein entfernter Außenposten der Föderation, Fort Casey, dem Angriff der Bugs ausgesetzt. Ein Rettungstrupp wird ausgeschickt, mit an Bord Carl Jenkins, der nun Minister für paranormale Kriegsführung ist. Doch bald geraten die Retter selbst in Not und die kampfgestählten Trooper werden mit Situationen konfrontiert, die sie selbst nie und nimmer hätten erahnen können.

Die Veröffentlichung von Starship Troopers 4 - Invasion ist für Mitte des Jahres geplant.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.03.2012 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Ja! Genau so stell ich mir das vor! Lets rock and shoot em up! Btw, Damnation soll bereits im Oktober kommen...Hast du die Games gezockt?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.03.2012 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Deserthunter:

Guck dir mal den hier an. Ist zwar ganz offensichtlich ne Compilation aus den besten Szene aus Degeneration und kein echter Trailer zu Damnation, aber der ist einfach tierisch genial gemacht, klasse geschnitten und mit der geilen Musik aus dem Resident Evil Afterlife Trailer. Einfach nur gut gemacht. Damnation Fake-Trailer
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.03.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Danke! Chris? Hab nicht wirklich darauf geachtet...Btw, ich finde Claire cooler als Chris! smile Wäre mal cool, wenn Ada Wong nen Auftritt bekäme...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2012 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ DesertHunter:

Hey! Danke, dafür einen Hut. Wusste gar nicht, dass der Film ne Fortsetzung bekommt. Hui.. ein Film mehr, der definitiver Must-See ist. Und wieder mit Leon, was mir natürlich absolut zusagt, der Kerl ist neben Chris Redfield einfach der coolste Resident Evil Charakter. Kann es sein, dass das Chris war, der da im Trailer hinter ihm aufgetaucht ist. Ich bin mal sehr gespannt, wird aber sicher wieder ein cooler Film.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.03.2012 22:00 Uhr | Editiert am 21.03.2012 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Da haste absolut Recht! Hier der Trailer zur Fortsetzung:

http://www.youtube.com/watch?v=B6JYXp6i9-A
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.03.2012 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Auch dieser Starship Trooper wird nicht mit dem ersten mithalten können.
A weil es ein Animationsfilm ist und B weil das CGI absoluter Schrott ist. Total die Enttäuschung. Sieht aus wie ein schlecht programmiertes PS3 Spiel. Leider...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2012 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ MrNoname:

Also das würde ich so beim besten Willen nicht unterschreiben. RE Degeneration ist gemessen an den Spielen der absolut beste RE-Film den man sich wünschen kann. Sehr geil animiert, coole Story, gute Ideen und die direkte Verknüpfung mit den Spielen. Der Film steht ohnehin völlig außerhalb der Filmreihe von Anderson, weil er sich ganz anders orientiert. Mit den anderen Filmen hat der gar nichts zu tun. Zudem sind Leon und Claire da die Hauptfiguren wie im Spiel Resident Evil 2. Wirklich guter Animations-Film zur RE-Reihe. Was hast du denn gegen den Film?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.03.2012 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Ater

Man muss aber sagen, dass Star Wars hier eine Ausnahme ist und GL niemals zulassen würde, dass sie "irgendwie" produziert werden würde. Daher auch das Kinoformat zum Beispiel...Aber es gab auch früher schon sehr gute CGI-Serien! Ich sage nur The New Spider-Man (1994) und das war wirklich gut! Das Cel-Shading war so gut, dass viele heute noch denken, es sei gezeichnet...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.03.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hm, haut mich nun absolut nicht aus den socken. wie alex-j-murphy schon sagte: teil 1 ist der hammer, danach gings bergab. sollte teil 4 wirklich gut werden würde es mich sehr überraschen.

aja, und RE degeneration ist wohl der schlechteste teil der re-reihe.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.03.2012 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das wirklich gute an diesem Projekt - wenn es denn ein Erfolg wird - ist, dass es den Animationsfilm endlich einmal aus der Disney-Knuddel Ecke holen könnte. Die Technik ist schon so weit, dass sogar für das TV anständige Animationsserien produziert werden, wie z.B. Star Wars: The Clone Wars.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
20.03.2012 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Paul Verhoeven brachte uns mit Starship Troopers einen wirklich tollen Film der sich selbst nicht so ernst nimmt. Der 2. Teil war grottig! Den 3. hatte ich mir nicht mehr angesehen. Nun dem 4. geb ich mal ne Chance aber viel erwarten tue ich nicht mehr.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.03.2012 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Shalva:

GENAU DAS habe ich auch direkt gedacht, könnte genausogut ein Traler zu Mass Effekt 3 sein.

Sieht ganz nett aus, aber ich halte nicht so viel davon, daraus einen Animationsfilm zu machen. Das ist eine der wenigen Reihen, die selbst beim ersten Film die Gemüter so sehr gespaltet hat (vom ganz netten zweiten und unsäglichen dritten mal einfach zu schweigen), dass sie für mich besser bestellt gewesen wäre, hätte man es hier mit einem Reboot probiert. Die Filme wurden nach und nach schlechter, Marauder war einfach nur noch billige Direct-to-DVD Pampe. Für mich ist die Reihe erstmal gestorben. Ich hatte bei Marauder mit van Diens Rückkehr einfach weit mehr erwartet und war dann sehr enttäuscht. Ein animierter Streifen wird das nicht besser machen. Von daher...aufs Remake warten...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.03.2012 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht nicht wirklich gut aus. Schade. Dann doch eher auf das Remake warten.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.03.2012 02:05 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Netter Trailer, hoffentlich gehts richtig zur Sache.
Schön zu wissen das ein Remake kommt. Die 2 DVD-Releases haben die Reihe leider kaputtgemacht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.03.2012 00:58 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich weiss nicht, Filme wie Final Fantasy - The Spirits Within oder Resident Evil - Degeneration waren relativ erfolgreich...

Also mir gefällt der Trailer! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY